Also ich habe ein problem ,ich war so dumm keine backups von den dateien im garrys mod ordner zu erstellen ,es geht um die texturen der Portal Cubes die man spawnen kann wenn man das spiel hat. Nun habe ich anstelle des "normalen" Portal cubes einen mit dem Firefox zeichen drauf und dieser Portal Cube mit dem Herz drauf (Herz Cube/Begleiter Cube aka Cubos der Begleiter) hat jetzt das Gmod >g< drauf und ist blau ,nun ich möchte die alten texturen wieder haben ,könnte einer von euch der Portal und somit auch die Portal cubes hat und diese nicht umgeändert wurden mir diese texturen i-wo hoch laden und mir den link hier herein posten?
Das währe sehr nett hab schon gegooglet aber da kamen nur werbungen für Gesundheitskrems zu finden?
Danke Schonmal
MfG
Ryder
P.S.Gibt es vllt einen der eine Portal Handheld Device scripten kann? Ich habe gesehen das in Gmod die effekte für die waffe alle da sind und mit neuem update gehen die alten waffen nicht(und sahen teilweise auch sch.....lecht aus :S)Also wie gesagt die Texturen und effekte und alles sind da man müsste es nur scripten ich schwöre euch ich würde es sofort selber machen aber mir fehlt das nötige wissen dafür
Also solltet ihr das können würde ich mich freuen wenn wir darüber auchnoch disskutieren könnten