Hi leute,
habe seit gestern TF2. Leider zensiert (werde noch die seite anwenden von LoC ). Nun sind auch die Gibs in gmod zensiert. Super. Weis vielleicht jemand eine lösung die Gibs in Gmod uncut zu machen ?
Danke im Vorraus
Hi leute,
habe seit gestern TF2. Leider zensiert (werde noch die seite anwenden von LoC ). Nun sind auch die Gibs in gmod zensiert. Super. Weis vielleicht jemand eine lösung die Gibs in Gmod uncut zu machen ?
Danke im Vorraus
Ja aber ist es legal die download region auf United Kingdom zu stellen ?
Ich würde mal sagen das mit der Downloadregion umstellen ist quatsch!
Die IP Adresse von dir kann man in dein Land zurückverfolgen, also wird es egal sein ob du Germany oder United Kingdom hast.
Ich denke die Steam Downloadserver werden gespiegelt und dann ist in jeder Region das selbe.
Stellt mich bitte richtig wenn ich falsch liege!
lg
Gruß
minifisch
Das kommt jetzt vielleicht etwas ungelegen und unaufrichtig, aber an deiner Stelle hätte ich mir die O-Box aus Österreich importieren lassen, dann hättest du all diese Probleme nicht.
Welches ist die Höchstgeschwindigkeit einer unbeladenen Schwalbe?
Ich hätte den Link wohl kaum gepostet, wenn ich ihn nicht ausprobiert hätte und er funktionieren würde. Noch gestern hat er funktioniert. Das er auch bei GMod was bringt bezweifle ich zwar, aber teste das doch bitte erstmal.
(http://tf2.de/help/technik/uncut.php)
also ich bekomm den noch nicht mal in TF2 hin
Dann hast du dich nicht an die Anleitung gehalten.
Cool, hab mir die Anleitung nochmal genau durchgelesen und jetzt hab ich TF2 uncut!
Wooohooo
Geändert von Carl Johnson (02.08.2009 um 18:21 Uhr)