Hey There! =D
Mein Name ist KrystalCroft und wie mein unschwer aus meinen Nick raushört, binich seit ich denken kann ein Fan von TombRaider aka Lara CroftIch bin 20 Jahre alt und lebe im NRW / Krefeld.
Damit Ihr nicht wenig von mir wisst werde ich anfangen etwas über mich zu erzählen. Ich bin Gelegendheits-Zeichner und Tag-Träumer, bin aber bei ernsten Projekten immer am Ball, was ich gut aufgrund vieler gelungenen Projekte veranschaulichen kann. ( Ja, sogar auf Befehl! xD)
Ich arbeite mit Grafikprogrammen (PS-CS) um mir meine Fantasien auf den Bildschirm zu zaubern.
Zudem programmiere ich ab und an Webseiten, finde aber dennoch die IT-Geschichten sehr interessant, da ich bald auch mein technisches Abitur angehen werde. GarrysMod hat mich so extrem gepackt, das ich nun mich hier bei Euch anmelde, um Gleichgesinnte zu finden. =D
... Besonders Gleichgesinnte für den Wire-Mod! xD
Ich unternehme viel im Kreis NRW/VRR (Verkehrsbund Rhein-Ruhr) mit Freunden oder besuche mal Städte, die ich noch nicht kenne.
Mich trägt mein Leben überallhin, wohin ich gerade Lust hab.
Dadurch habe ich auch mal Freunde kennengelernt, b.z.w. meinen Freund. XD .. Jajaja.
Jetzt fragt man sich: "Huch, ist es eine Frau?"
Nein, bin ich nicht! xD
Ich bin ein Mann, nur mit ... umm... anderen Gefühlen, wenn ich es mal sachte ausdrücken darf. =D (Omfg, Schwul! xD)
ich würde mich auf neue Gesichter freuen, die mir den einen oder andern Trick mit GarrysMod zeigen würden. Besonders für den Wire-Mod. Da brauche ich unbedingt eine mentale Unterstützung.
Neue Freunde sind immer wilkommen!
Euer KrystalCroft aka KC/Kevin![]()