Klick here -> Bløg :D
Sind wir in einen Beratungsforum um Viren zu erstellen oder wollen wir den Geschädigten helfen?
Bitte kommt zum Thema zurück!
Ich kann Fliegen!
Du weist auch das das Illegal ist.......................
Back to Topic:
Eine mail an den Steam Support, du muss alles was das steht befolgen(jetzt keine Dumme antworten) also nich so ne E-mail wie "Hilfe mein Account wurde gehackt!"
Einfach das in die Mail Reinschreiben was der Steam Support will!
Und am schnellsten gehts wenn du noch ein Foto von deinem CD Key mitschickst. Oder halt irgend ein beweis das der Account dir gehört.
Wenn du das alles gemacht hast dann hast du mit 100% dein Account zurück
!GTFO! Get FdV!
naja also bei mir war alles eher reine dummheitZitat von diwako
Es ist irgendwie lustig. Zur zeit gibt es so viele leute, die ihren steam acc verlieren. Warum?
1. wegen fake seiten, phishing bzw trojanewr.
2. weil die alles mögliche runterladen müssen.
Achja Steam hat sehr schnell reagiert ich kann mich jetzt wieder in mein Acc einlogen
aber alle meine kontakte wurden gelöscht
und ich hatte neue in meiner liste
die hießen alle HotShot (oder so in die richtung)
achja der typ war so nett und hat mein Profil geändert ich weiß jetzt wo er her kommt
Isarael
Geändert von Dr. Trax (01.08.2009 um 19:58 Uhr)
Viele Menschen würden eher sterben als zu denken. Und in der tat: Sie tun es.
In 2kb bekommste ja nicht mal den Header unter.
Und schön, dass "deine" Backdoor gegen Signaturen-Scans geschützt ist.
Wie siehts bei Heuristik-Scans aus?
Aber gut dass du dich mit der Kiddie-Scheiße auskennst...
--------------
Was den TO betrifft:
Höchstwahrscheinlich auf eine Backdoor reingefallen. Da du nicht weißt, um welche es sich handelt,
empfiehlt es sich immer den PC plattzumachen. Denn ein einem bereits kompromittierten System würde ich
auf gar keinen Fall mehr trauen.
Vor allem will ich nicht wissen, was du noch alles für Scheiße auf deinem Rechner hast...
also ich hab bis jetzt noch nichts gefunden aber ich mach gleich mal zone alarm drauf mal gucken was das alles bockiert![]()
Wie Reuter bereits gesagt hat: Du kannst deinem kompromittierten System nicht mehr trauen.
Einziger Ausweg: formatieren.
Und hier nochmal ein Link wegen Personal Firewalls: http://www.ulm.ccc.de/PersonalFirewalls
Geändert von Grüne Gurken (02.08.2009 um 14:37 Uhr)