...weil es trotz vieler Menschen eine sehr geile GamesCom war mit Hammer-Games die ich dank FastPasses anspielen konnte (BF4, Titanfall oder Watchdogs), tollen Cosplays und tollen Goodies wie Shot-Gläser und Bierhumpen von Firefall![]()
Irgendwan... Irgendwann werde ich mal wieder zur Gamescom fahren. Vielleicht mit meinem Vater und seinen Kollegen (wie ich das 2011 schon getan habe) oder mit ein paar Freunden. Wir werden sehen.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Was hindert dich denn daran?Zugticket und Gamescom-Ticket kaufen und ab gehts!
Die nicht vorhandene Lust, die nicht vorhandene Zeit, das nicht vorhandene Geld, die leider doch vorhandene Fülle in den Hallen... Reicht das?
Die GamesCom wird nächtes Jahr auch nicht leerer, aber dann hab ich garantiert mehr Lust drauf. Und Zeit. Und Geld.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
^ Genau so siehts bei mir auch aus, nur das die Anfahrt auch noch n Problem ist. Von Bayern nach Köln ist nicht grade günstig.
@Sinthox wie ist Watchdogs so?
...weil Saints Row IV einfach nur verdammt gut geworden ist.
Watchdogs ist der Hammer, die Möglichkeiten die das Hacking bietet sind einfach unbeschreiblich, man kann damit fast ALLES kontrollieren im SpielMan hat auch erst 15 Minuten des Spiels vorgespielt bekommen, da man selbst wahrscheinlich überwältigt gewesen wäre von den Möglichkeiten.
Gespielt hat man dann ein Multiplayer-Feature, nämlich ein Duell der beiliegenden App gegen einen befreundeten Konsolenspieler: Dieser ist ganz normal in der Open-World unterwegs und bekommt dann vom App-Spieler eine Herausforderung. An der Konsole muss man daraufhin nacheinander 4 Checkpoints erreichen, während der App-Spieler über eine 3D-Karte verfügt, auf der er dem Konsolen-Spieler mit einer Drohne folgen muss und in deren Einflussbereich dann Objekte in der Welt des Konsolenspielers hacken kann um ihn aufzuhalten (Brücken hochfahren, Ampeln fehlsteuern oder Gasleitungen explodieren lassen). War verdammt geil auch direkt zu sehen, wie die Hacks sich direkt auf dem Bildschirm vor mir bemerkbar gemacht haben![]()
Geändert von mrnils3 (27.08.2013 um 11:38 Uhr)
,weil es an unserer Schule das Seminarfach Elektronische Musik gibt. Yeea! wub wub wub wub!
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."