Durchschnitt von 12 Punkten.
Für mich absolut zufriedenstellend, da ich dieses Halbjahr ganz schön gepennt hab. ;D
Ab der 12. hab ich mir vorgenommen mich etwas mehr ins Zeug zulegen, weil es ab da auch im Abi zählt.
Durchschnitt von 12 Punkten.
Für mich absolut zufriedenstellend, da ich dieses Halbjahr ganz schön gepennt hab. ;D
Ab der 12. hab ich mir vorgenommen mich etwas mehr ins Zeug zulegen, weil es ab da auch im Abi zählt.
Sagen du bistn Baumknutscher und kannst mit waffen nichts anfangen.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil bei bestem Wetter in den Park und einige nette Fotos mit dem neuen Objektiv gemacht (leider wetterbedingt noch zu viele Menschen da gewesen)
Es gibt "Vorlesungsfreie Zeit", aber in der Zeit sind halt Klausuren inkl. Lernen, Praktika und Nebenjob.
Hab schon mit der Waffe geschossen und es hat mir sogar Spaß gemacht und ich habe ein exzellentes Trefferbild geliefert. Würde jetzt nach 3 Monaten Wehrdienst wohl ein wenig doof rüber kommen.
Mister Kenneth macht das freiwillig, oder?
Also bei uns im Ösiland freiwillig beim Heer zu bleiben ist etwas was man sich als Standard-Grundwehrdiener schwer vorstellen kann. Immer wieder ziemlich unnötige Arbeiten und Befehle welche durchgeführt werden. Geschweige denn diese Kriegsspielerei die rein gar nichts mit der "Realität" zu tun hat. Wer wird denn bitte im Krieg noch 1 zu 1 laut Vorschrift vorgehen... pff.
Da machen mir die Pionieraufgaben schon mehr "Spaß". (Katastrophendienst, Brückenbau, Unterstützung, Assistenzeinsätze, Geräteausbildung etc.)
Gruß
minifisch
Warst du beim Hochwasser im Einsatz? Denn zu mehr ist das ganze ja eh nicht mehr gut... oder irre ich mich??
Hab mich für Zivi entschieden.. sind zwar 3 Monate länger dafür muss ich mir aber diesen Blödsinn vom Heer nicht geben lassen...
....weil Urban Art Forms vorbei und Netsky geil war!