Seite 472 von 509 ErsteErste ... 222352412442468469470471472473474475476502 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.711 bis 4.720 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

Durchschnitt von 12 Punkten.
    Für mich absolut zufriedenstellend, da ich dieses Halbjahr ganz schön gepennt hab. ;D
    Ab der 12. hab ich mir vorgenommen mich etwas mehr ins Zeug zulegen, weil es ab da auch im Abi zählt.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Jetzt schon Sommerferien wtf.
    Bei uns sind offiziell ab Montag Ferien, aber ich habe sogar schon seit dem 13. Mai frei.

Zitat Zitat von minifisch Beitrag anzeigen
    [...]
    Da bin ich sehr froh wenn ich in drei Monaten wieder meinen alten Beruf ausüben kann bei dem ich mehr als das vierfache verdiene.[...]
    Da bin ich aber froh, dass die Wehrdienst-Scheiße hier bei uns abgeschafft ist. Gab's denn keine Möglichkeit sich irgendwie davor zu drücken?

Sagen du bistn Baumknutscher und kannst mit waffen nichts anfangen.

WDV'ler! :<

Zitat Zitat von minifisch Beitrag anzeigen
    ...weil mein 650€ Sony Xperia Z reif für die Tonne ist!
    Von 30/40cm auf den Boden gefallen -> Display gebrochen und Touchmatrix gleich mit gerissen.
    Zitat Zitat von UGC-K3nny Beitrag anzeigen
    Weil mir bei meinem S4 das Glas in der Hosentasche gerissen ist D:<
    ... weil ich ein unzerstörbares HTC besitze.
    Mehrere Stürze aus der Hosentasche auf Stein und Holz, früher mit Schlüsseln in derselben Tasche und kein einziger Kratzer am Display. :3
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

...weil bei bestem Wetter in den Park und einige nette Fotos mit dem neuen Objektiv gemacht (leider wetterbedingt noch zu viele Menschen da gewesen)

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Ich habe gar keine Ferien
    Gibt es denn keine Semester-Ferien? Oder meinst du, du "hast" keine, weil du da arbeiten musst?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Es gibt "Vorlesungsfreie Zeit", aber in der Zeit sind halt Klausuren inkl. Lernen, Praktika und Nebenjob.

Horst Avatar von minifisch

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Sagen du bistn Baumknutscher und kannst mit waffen nichts anfangen.
    Hab schon mit der Waffe geschossen und es hat mir sogar Spaß gemacht und ich habe ein exzellentes Trefferbild geliefert. Würde jetzt nach 3 Monaten Wehrdienst wohl ein wenig doof rüber kommen.

Mister Kenneth macht das freiwillig, oder?
    Also bei uns im Ösiland freiwillig beim Heer zu bleiben ist etwas was man sich als Standard-Grundwehrdiener schwer vorstellen kann. Immer wieder ziemlich unnötige Arbeiten und Befehle welche durchgeführt werden. Geschweige denn diese Kriegsspielerei die rein gar nichts mit der "Realität" zu tun hat. Wer wird denn bitte im Krieg noch 1 zu 1 laut Vorschrift vorgehen... pff.
    Da machen mir die Pionieraufgaben schon mehr "Spaß". (Katastrophendienst, Brückenbau, Unterstützung, Assistenzeinsätze, Geräteausbildung etc.)
    Gruß
    minifisch

Warst du beim Hochwasser im Einsatz? Denn zu mehr ist das ganze ja eh nicht mehr gut... oder irre ich mich??

Hab mich für Zivi entschieden.. sind zwar 3 Monate länger dafür muss ich mir aber diesen Blödsinn vom Heer nicht geben lassen...

....weil Urban Art Forms vorbei und Netsky geil war!