Seite 469 von 509 ErsteErste ... 219349409439465466467468469470471472473499 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.690 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

Ist aber echt günstig für ein Heimkinosystem. Berichte mal, wie der Sound so ist. Ich hoffe bald ein gutes 5.1 System zu finden, da ich schon einen Bluray-Player besitze und kein ganzes Heimkino-System benötige.

Der Sound ist defintiv Top da gibt es rein garnichts zu meckern, klar der Preis ist wirklich wenig aber im Nov. 2012 hat sie noch 500€ gekostet. (Freund von mir hat sie da gekauft). Ich persönlich finde den Bass vollkommen ausreichend, obwohl sich 1000 Watt im ersten moment wohl viel anhören, vom Gefühl her würde ich sagen bringt das System aber maximal 500 Watt. Kinoatmosphäre kommt aber dennoch auf, finde ich.

Sie sieht wirklich sehr edel aus mit den Standfüßen, was man von Wandlautsprechern ja nicht gerade behaupten kann (finde ich), hat ein integriertes "Smart TV"-System, also funktioniert jedenfalls genauso wie auf den Samsung Smart TV Fernsehern, damit kannst du ins Internet, YouTube Videos anschauen usw...

Den Bluray Player hab ich noch nicht wirklich getestet, da ich sogut wie keine Blurays besitze. Allerdings .mkv Movie funktioniert über USB-Festplatte tadellos, angesteckt - ausgewählt und ging! Also für 300,- ist das wirklich ein unschlagbares System wie ich finde, klar kann man jetzt sagen BOHSE, Teufel ist besser... aber jedem das seine, ich muss nich 50% nur für den Markennamen zahlen.

Zusammenbau war auch relativ easy, dauert aber ein wenig.

Im großen und ganzen kann ich dir wirklich nur zum Kauf raten, super System!

Naja die Zeiten von Bose sind auch schon vorbei und auch Teufel baut mittlerweile mehr Mist als Qualität.

Mein Bruder hat ne Conept E400 wenn er musik hört fliegen die dachziegel vom haus.. isn nebau.

Also naja Teufel baut keinen Mist

Teufel baut Mist? Ich hab mir gerade erst was neues von Teufel gekauft und kann nicht klagen.

...weil "World War Z" für einen vermeintlich 08/15-Zombiefilm echt genial war und definitiv sehenswert!

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    ...weil "World War Z" für einen vermeintlich 08/15-Zombiefilm echt genial war und definitiv sehenswert!
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es den Ruf eines "08/15-Zombiefilm's" nur bekommen hat, weil viele dachten es beruht auf dem Spiel "The War Z", weswegen das Spiel The War Z auch den Namen ändern musste

Habe ich auch erst dran gedacht

Hat für meinen geschmack viel zu wenig Splatter für nen Zombie Film ...

... weil mit Sonnenbrand zurück aus London.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.