Seite 457 von 509 ErsteErste ... 207337397427453454455456457458459460461487 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.561 bis 4.570 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

Richtig und vor allem soll das auch länger halten und nicht nach ein paar Monaten schon aufhören, weil die Polster/Federungen total durchgesessen sind

Bei meinem Bruder seinem Dxracer ist eine Federung schon nach ein paar wochen kaputt gegangen, das heisst teuer ist nicht gleich gut
    Please do not throw salami Pizza away

Produktionsfehler können ja vorkommen, heißt nicht dass das Fabrikat generell schlecht ist.
    Außerdem ist ein 250€ Marken-Stuhl sicher qualitativ hochwertiger als ein Stuhl für 50€ aus dem Aldi.
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Naja runtergesetzt ist das ja nicht wirklich, eigentlich sind alle Preis immer deutlich unter der UVP
    Weils ja auch keine Vorgabe das Herstellers ist das du sagen wir die CD für 20€verkaufen musst.
    Die kaufen die ja wesentlich günstiger ein und die Unverbindliche Preisempfehlung ist aus der sicht des Herstellers der beste Preis zum verkauf an den Endkunden.

@Ben
    Marken sagen gar nichts über die Qualität aus.
    Ich hab z.B. auch ein paar Infos was Marken Klamotten angeht von der Mutter eines Kollegen die in der Textil Branche arbeitet.
    Geändert von mrnils3 (04.05.2013 um 19:19 Uhr)

Ich rede von Bürostühlen und nicht von Kleidung.

Das war nur ein Beispiel.
    Ein Kumpel von mir hat seit 7 Jahren nen günstigen Burostühl und beschwert sich nicht und der hat damals so um die 70€ gekostet.

7. Folgender Benutzer sagt Danke zu mrnils3 für den nützlichen Beitrag:

Ich hab meinen Topstar seit ca November und bin absolut zufrieden mit dem Teil, da hast du nix falsch gemacht

Ich finde ihn auch sehr bequem. Mal sehen wie sich das auf meinen Rücken auswirkt.
    Ich hatte erst Bedenken dass dieses Netz als Rückenpolster sich komisch anfühlen würde, aber es fühlt sich genauso an wie ein normales Kissen.

...weil endlich wieder mit den Powerisern raus!

..weil ich endlich die erste Prüfung, die Deutsch Prüfung -und damit auch den am mMn schwersten Part-, hinter mir habe.