Du machst deinen Lehrer dafür verantwortlich, obwohl ihr eine scheiß Klasse seid?
... weil nur fünf von uns in das nächste Jahr schaffen.![]()
KÄSE!
Ihr müsst an euch denken
Der Lehrer muss den Stoff nicht lernen sondern ihr
... weil LP da![]()
Also das will mir gerade irgendwie nicht in den Kopf. o_O
Von einem Grundschullehrer muss man extremes Durchsetzungsvermögen verlangen, aber bei einer weiterführenden Schule?
Natürlich muss ein Lehrer in der Lage sein sich auch mal durchsetzen so können. Aber wenn die Klasse jede Stunde sich quasi selbst den Unterricht versaut so das man fast nix mitbekommt und dadurch später nicht in der Lage ist eine Prüfung zu bestehen, ist das für mich ein klassischer Fall von "Self-Pwnd".
Ist ja auch nicht so als ob´s die ganze Klasse wäre, genau genommen nicht mal die Hälfte die den Mist macht nur dann bekommt von uns keiner mehr was mit eben weil sich der Typ nicht durchsetzten kann, die müssen ihm sogar selber sagen das er ihnen irgenwelche Strafarbeiten aufgibt o.ä., wenn der Typ nicht unfähig ist weiß ich auch nicht weiter.
Strafarbeiten locken doch auch niemanden mehr vorm Ofen hervor.
Mit den Reden (als Klasse) die ständig stress im Unttericht machen wenn das nicht hilft ab zum Klassenlehrer oder so.
...das ich eine 16000er Leitung habe und um Close Quarter's für BF3 zu downloaden "nur" 25min brauche
Ich hätte den Hass, wenn ich jetzt noch ne 3500er hätte
... weil heute Ace Combat 6 angekommen ist.![]()