@Rp
R.U.S.E. ist arsch
...weil später mal wieder helms deep mit kollegen in L4D2
@Rp
R.U.S.E. ist arsch
...weil später mal wieder helms deep mit kollegen in L4D2
Also erstens sollte man, wenn einem ein Spiel nicht gefällt, konstruktive Kritik anbringen. Solche Wörter wie "arsch" sind nicht wirklich viel sagend. (Außer, das du über einen sehr zwielichtigen Vokabular benutzt.)
Mir gefiel R.U.S.E. sehr, besonders die Ansicht und das Gameplay ist was anderes zu anderen Spielen.
.... weil ich Red Dead Redemption durch habe.![]()
...weil Windows wieder läuft und ne Sicherung aus der ich wiederherstellen kann auch erstellt ist.
...weil Zeug auf Tisch umgestellt und so.
... weil ich heute einfach so mal 50€ verdient hab, ohne wirklich was getan zu haben.
... weil ebend knapp 4h AI War Fleet Command gespielt.
... weil es heute weiter geht.
... weil ich jetzt erstmal schlafen werde.
...weil nachher Gmod Melonentaubenschießen (nicht zu verwechseln mit "Melonentauben scheißen"!)
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil das Spiel heute wegen Regen ausgefallen ist.![]()
Weil mein Kumpel Gmod.de als Asozial bezeichnet hat, wegen dem Post eines Users, und ich deswegen die nächsten paar Tage damit zu tun hab ihm zu zeigen, dass er es war der sich scheiße benomme hat![]()
Zitat von Golo
...weil heute erst Kino, dann mit Freunden in die Kneipe und danach Drunken-Boxing-Abend bei nem anderen Kumpel xD
...weil es heute noch nach Mailand geht.![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil meine Map schon bald ihr erstes Update bekommt! Hach, ist das sufregend!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)