Hätte bei mir auch auf der Download Region Germany-Frankfurt 5 Stunden gebraucht.
Dann einfach auf Greece umgestellt jetzt gehts in 40 minuten.
Hätte bei mir auch auf der Download Region Germany-Frankfurt 5 Stunden gebraucht.
Dann einfach auf Greece umgestellt jetzt gehts in 40 minuten.
Ich hab nur ne 2K Leitung und lad mit ~230kb/s.
Achso na dann. Ich habe eine 16K Leitung und lade mit ~2.4 Mb/s.![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Also ich habs ja jetzt schon gespielt und ich muss sagen es macht viel Spaß. Aber für 60€ kaufen würd ich es mir nicht.![]()
Ganz ehrlich, ich zock MW2 auch im alterIWnet weil mir 50€ für so n altes Game auch zu teuer sind.
Mir sind die Custom Gamemodes (Zombies z.B.) und die Serverlist sowieso viel lieber.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
... weil es leute gibt, die eine noch schlechtere Leitung haben als ich.
Naja gut, beid enne gilt Fledermaus als Delikatesse...
Weil ich die Duke Nukem Forever Demo spielen darf!