Cool! Wie heißt das? Will meinen Hintergrund auch ändern :3
Cool! Wie heißt das? Will meinen Hintergrund auch ändern :3
...weil ich das Tool schon lange kenne
...weil endlich daheim
...weil Englisch Vokabeltest geschrieben
... weil ich dafür TuneUps verwende.
... weil ich aufn Weg nach Hause bin.
... weil Chemie Klausur auch geschafft.
...weil Englisch Lernzielkontrolle ne 2
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Das kann man auch machen wenn man in der Registry den Schlüssel OEMBackground unter HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Authentication\LogonUI\Background auf dword:00000001 setzt und dann ein Bild mit dem Namen backgroundDefault.jpg unter C:\Windows\System32\oobe\Info\Backgrounds ablegt.
...weil endlich Schule aus und morgen fünf von zehn Stunden "frei". (Lehrer krank)
...weil neues Projekt DIY Schreibtischzwar noch nich fertig aber ich bin schon zufrieden.
![]()
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
Das ist schon klar, nur macht die die Registry Methode nicht automatisch die richtige Bildgröße kann das Windows Logo und die anderen Knöpfe entfernen und dauert dazu länger.
Das Tool hatte ich nachdem ich die Methode kannte.
Ich hatte dafür TuneUp Utilieties benutzt.
...Weil Warp Addon auf monkys Server.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Nur sind diese Tuneup Programme das schlimmste was man seinem Pc antun kann die richten mehr Schaden als nutzen an.