Seite 144 von 509 ErsteErste ... 2484114140141142143144145146147148174204264394 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

...weil nach einer Halb-fertigen Zimmerausräumaktion 12 Mülltüten vor der Tür stehen und ich vieel mehr Platz habe

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    ...weil nach einer Halb-fertigen Zimmerausräumaktion 12 Mülltüten vor der Tür stehen und ich vieel mehr Platz habe
    Ist da dein PC bei?
    yeahyeah

Nee der steht noch da Mit dem Handy schreib ich nur äusserts selten Beiträge, ausserdem muss der noch n bisschen Warten, Mofa= noch 1 Theoriestunde, Fahrstunde und Prüfung dann fertig

Mofa führerschein ist sinnlos aus meiner sicht
    Versuch mal mit 25 KMh spitze nen berg hochzufahren und man darf keinen mitnehmen

... weil es jetzt ober leckere Frikadellen gibt **sabber**

Wenigstens hab ich ein Auto

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Mofa führerschein ist sinnlos aus meiner sicht
    Versuch mal mit 25 KMh spitze nen berg hochzufahren und man darf keinen mitnehmen
    Ich habe auch meinen Mofaführerschein gemacht und hab's nicht bereut. Wer sagt denn dass er sich überhaupt ein Mofa holt? Ich hab mir einen Drosselroller gekauft , hab mich damals dann noch mit den 30 - 33 km/h eingefahren, und irgendwann als ich mich auf den 2 Rädern sicher gefühlt habe, hab ich meine Drossel und meinen Distanzring ausgebaut. Dann noch neue Variogewichte eingebaut und das Teil lief 90 . Klar fahr ich dann ohne Führerschein, aber bereut habe ich das nicht.

Gogo, mach deinen Führerschein, falls du dir einen Roller kaufst fahr mal ein halbes Jahr mit Drossel, und dann lass sie dir von einem Kumpel oder so ausbauen, oder du machst es wie ich und schaust dir einfach mal im Internet ein paar Anleitungen an, was ich besser finde, so kannst du nämlich Erfahrungen sammeln und irgendwann selbst an deinem Mofa / Roller rumschrauben.

Ich mach meinen Führerschein Hab heute 18:00 letzte Theoriestunde, ich hol mir n Mofa sieht nicht so scheisse aus und du musst auch wirklich schrauben und nicht nur z.B. ne Blackbox einbauen, bekomms von nem Kumpel mit Ethanoleinsprizung xDD

Ethanol ist doch der alkohol den man trinken kann oder ?

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    Ethanol ist doch der alkohol den man trinken kann oder ?
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Ethanol, auch Äthanol, ist eine farblose, leicht entzündliche Flüssigkeit mit brennendem Geschmack und charakteristischem, würzigem Geruch[11], die im allgemeinen Sprachgebrauch nur mit Alkohol, dem Namen seiner chemischen Substanzklasse, bezeichnet wird.

..., weil Badminton ein toller Sport ist.