... weil ich heute Plants vs. Zombies: Game of the Year und Burn Zombie Burn über Steam geschenkt bekommen habe <3
... weil ich heute Plants vs. Zombies: Game of the Year und Burn Zombie Burn über Steam geschenkt bekommen habe <3
...weil ich grad ne Flasche Gin und ne Flasche Wodka für meinen selbstgebauten Bar-Schrank auf nem 18. Geburtstag bekommen habe, weil der Gastgeber genug davon hatte(Fotos des Bar-Schrank folgen bald
)
... weil ich Infinity Universe entdeckt habe.
Ich werd demnächst (in ein bis zwei oder drei oder vier Monaten, wenn der Dev. Status bekannt ist) einen Thread dafür aufmachen. Aber nur, wenn das Projekt nicht kurzfristig auf Eis gelegt wird, wie viele im offiziellen Forum behaupten.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil das gleiche wie K3nny.
Was heißt denn "vor längerem"? D:
Ich kann ja auch nicht jedes Memo lesen. *O'Neill zitier*
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
... weil Batman es so sagt.
Zitat von Gaun
...weil ich gerade Stargate kucke, die Goa'uld eins auf die Mütze kriegen und die Replikatoren auch
...weil Salzstangen und Schokolade. ♥
...weil diese Woche jeden Tag 2.-6. Stunde Klassenlehrer-Unterricht, und Klassenlehrer ist Morgen und Übermorgen nicht da.![]()
...weil ich meinen ersten Comic so gut wie fertiggestellt habe in Zusammenarbeit mit unserem Lieblingsbären <3
(Er: Bearbeitung; Ich: Posing)
Edit: ...weil mich mein Fahrlehrer gerade angerufen hat und fragte, ob wir die Fahrstunde von morgen auf heute verschieben können. Autofahren macht so viel Spaß![]()
Geändert von Raiden (17.08.2010 um 13:50 Uhr)
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
...weil endlich mal wieder Mengen an Cola (vorallem endlich mal wieder Pepsi) vorhanden sind.
(Ja ich bin ein Cola-Junkie)
Mein YouTube Kanal
http://www.youtube.com/user/drchaos12#p/a