... weil ich mein HP omnibook 3000 mal wieder rauskramen werde und Panzer General 2 Battle Isle 2 und Command and Conquer Alarmstufe Rot spielen werde(hab die spiele alle noch in TOP zustand mit verpackung und den ganzem zubehör
)
... weil ich mein HP omnibook 3000 mal wieder rauskramen werde und Panzer General 2 Battle Isle 2 und Command and Conquer Alarmstufe Rot spielen werde(hab die spiele alle noch in TOP zustand mit verpackung und den ganzem zubehör
)
...weil ich Psychosocial von Slipknot endlich komplett auf Gitarre spielen kann.
...weil wir im Lehrgang Steuerungstechnik endlich ne LOGO! benutzen und nicht mehr umständlich alles mit Hilfsschützen verdrahten müssen.
FdV - Du willst es doch auch
garry's mod zuletzt gespielt 6. Dez. 2017
...weil wir heute 25 Minuten früher Feierabend hatten
... weil ich bis eben geschlafen habe und nun in Ruhe vor meinem PC sitzen kann und The Witcher weiterspiele.
(Hab zwar Schule morgen, aber das stört nicht)
...weil ich mit dem iPhone im bett liege und meinen pc fernsteuere und nebenbei noch richtig geilen dubstep höre.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }