Seite 80 von 509 ErsteErste ... 2050767778798081828384110140200330 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

...weil ich grad mr.bean kucke und das einfach nur awesome is
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

...
    Zitat Zitat von SMILIE Beitrag anzeigen
    ihretwegen >.<
    ...

Ich und meine bösen Humorarten. <3

...weil ich mir den Phenom II X4 940 BE gekauft habe und gleich verbauen werde

... weil ich am WE nen rechner fürn kollegen zusammenbauen werde (only high end hardware )

...weil ich meine alten logitech 5.1 boxen rausgeholt hab und die einfach awesome is und mein dad kein deathmetal mag, das man im ganzen haus hört und meine schwester pennen muss xD
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

...weil ich meinen Phenom nun an GTA IV getestet habe und zum Ergebnis gekommen bin das dieses Spiel wirklich zu 90% aufn guten Prozessor beruht.

Ich kann alles auf Sehr Hoch stellen ( außer Schatten, dann zeigt er mir keine Bodentexturen mehr o_O )
    und es ruckelt nichts.

Nächster Test CoD:MW2, lief bei mir ja auch nicht so pralle bis gar nicht...

Also Kauf hat sich bisher gelohnt, dafür das der laut Hersteller gar nicht mit meinem Mobo kompatibel ist

Zitat Zitat von Pac_187 Beitrag anzeigen
    ...weil ich meinen Phenom nun an GTA IV getestet habe und zum Ergebnis gekommen bin das dieses Spiel wirklich zu 90% aufn guten Prozessor beruht.

Ich kann alles auf Sehr Hoch stellen ( außer Schatten, dann zeigt er mir keine Bodentexturen mehr o_O )
    und es ruckelt nichts.

Nächster Test CoD:MW2, lief bei mir ja auch nicht so pralle bis gar nicht...

Also Kauf hat sich bisher gelohnt, dafür das der laut Hersteller gar nicht mit meinem Mobo kompatibel ist
    also das mit dem nicht kompatibel und das es doch funzt hab ich ja noch nie gesehn welches board hasste denn ?

... weil ich wahrscheinlich wenn mein WP1 nw lehrer am freitag immer noch krank ist ich nur zur dritten stunde inner schule muss und dann wieder gehn kann

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

... weil ich meine alte Festplatte für 23,24€ bei EBay verkauft habe.

Ich bin glücklich, weil ich es endlich geschaft habe mich in deisen Forum anzumelden..xD
    http://gmod.de/data/signaturepics/sigpic8205_3.gif

Zitat Zitat von mrnils3 Beitrag anzeigen
    also das mit dem nicht kompatibel und das es doch funzt hab ich ja noch nie gesehn welches board hasste denn ?

... weil ich wahrscheinlich wenn mein WP1 nw lehrer am freitag immer noch krank ist ich nur zur dritten stunde inner schule muss und dann wieder gehn kann
    Ist ein ASUS Crosshair I ( NICHT II oder Formular, sonder das erste aus der Reihe) hat Sockel AM2

Der Phenom II X4 940 hat AM2+ ist aber von den Pins genau der selbe.
    Prozessor wird zwar als Unbekannt im System angezeigt aber läuft stabil,
    gab schon paar andere Forenbeiträge die ich via Google gefunden habe und das bestätigen,
    war deswegen auch Kaufgrund bei mir

Wird bei ASUS nur nicht in der Kompatibilitätsliste mit aufgeführt, weil die ja auch neue Mobo's verkaufen wollen

-----

...weil auch CoD:MW2 den Test erfolgreich bestanden hat :3

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag: