...weil für Wasserchemie-Klausur nur ne halbe Stunde gebraucht und weil dafür nur 1 Tag Lernen nötig war. Wenn doch nur alle meine Klausuren so wären...![]()
...weil für Wasserchemie-Klausur nur ne halbe Stunde gebraucht und weil dafür nur 1 Tag Lernen nötig war. Wenn doch nur alle meine Klausuren so wären...![]()
..weil 134 15kg Säcke Holzpellets in jeweils zweier Packen von der Einfahrt aus 30m weit bis in die Garage geschleppt. Und das in 32min und bei 34°C im Schatten.
2t geschleppt und 4km zurück gelegt, wovon die Hälfte mit jeweils 30kg Gepäck war.
Spoiler:Proof
Ich denke das ist genug Workout für heute.
Irgendwie bin ich dem Spediteur der meinte "Jaja, isch nid könne machen dingensens Palett zu Garage hat Chef gesagt, sorry!" nun letztendlich doch dankbar..
Ab Oktober studiere ich Energiesystemtechnik/Erneuerbare Energien. Was hast du denn so mitbekommen, wie lernaufwändig der Studiengang ist? (Falls du überhaupt was mitbekommen hast.)
Also wie gesagt, in unserer Wasserchemie/Wasseranalytik-Vorlesung waren Leute, für die das ne Fortgeschrittene Vorlesung war, während für uns Biotechnologen das alles Grundwissen war. Zumindest dieser Teil ist also überhaupt nicht lernaufwändig, wenn man das in 1 Tag lernen konnteMehr weiß ich auch nicht.
.. Weil auf Godlike
Spoiler:Spoiler anzeigen
Ich schätze online sind die UT99 Veteranen trotzdem 1k mal besser![]()
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
...weil neues Smartphone bestellt.
Das wird mein i9000 (Galaxy S) nach nun 3 Jahren ablösen... :'(
Welches ist's geworden?