Seite 479 von 509 ErsteErste ... 229359419449475476477478479480481482483 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.781 bis 4.790 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

... weil der neue Wolverine besser ist als der alte mit ihm obwohl er nur eine FSK 12 Freigabe hat.
    (Eine FSK 16 oder gar 18 wäre aber besser gewesen da mir als Comic Fan dieser Wolverine immer noch zu mimimi ist)

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    An die Tür gehen und E drücken?
    Ist mir schon klar, ich meine technisch. Wie wird es realisiert das, wenn ich das Teil benutze, in einen größeren Raum komme?
    Ein 2. Model mit Interior das irgendwo erstellt wird und man selber hineingebeamt wird?
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Also wenn man mit Noclip rausfliegt, kommt man zumindest an der selben Position wieder raus Hatte mich selbst gewundert, aber gute Arbeit meiner Meinung nach.

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    [...]
    Ein 2. Model mit Interior das irgendwo erstellt wird und man selber hineingebeamt wird?
    Scheint genau so zu funktionieren. Das zweite Model wird an die Decke der Map, direkt über (ok, nicht ganz direkt) der TARDIS erstellt.

... weil ich endlich, nach einiger Zeit, wieder temporären Zugang zum Internet habe.
    KÄSE!

5. Folgender Benutzer sagt Danke zu CamperFake für den nützlichen Beitrag:

...weil ich gerade entdeckt habe, dass ich jegliche Musik die ich jemals auf Amazon gekauft habe (ein Großteil als Geschenk für Freunde und Verwandte) nochmal als MP3 für mich runterladen kann

Zitat Zitat von monky2k6 Beitrag anzeigen
    Okay: Wie bekommt man es hin, wenn man diese Telefonzentrale "benutzt", das man in einem größerem Raum landet?
    Neh gänige Methode hierfür ist, dass man außerhalb der eigentlichen Map solch einen Raum erstellt, da Physik und Kollisionen da genau so funktionieren wie auf dem Rest der Map. Bedarf zwar noch etwas an Code, dass es auch wirklich funktioniert, passt aber.

Vor ein paar Jahren habe ich mal das hier entdeckt. Da habe ich einfach mal versucht das nachzubauen, und das funzt mit der Methode auch.
    Alternativ kann man auch 'nen virtuellen Raum direkt in der Map erstellen (ist einfacher wegen von vornherein vollständig funktionierender Physik), und den Raum so wie alle darin befindlichen Sachen nur dann rendern und mit speziefischen anderen Sachen kollidieren lassen, wenn es gewollt ist.

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RP-01 für den nützlichen Beitrag:

Geht das nicht mit Occlusion Portals?

...Weil ein pseudo unendlichen Tunnel in Unity geschafft zu scripten >_>
    Sys Specs:
    Nvdidia GTX1070Ti
    24GB DDR3 1600
    Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
    ASRock Z87M Pro4

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    ...weil ich gerade entdeckt habe, dass ich jegliche Musik die ich jemals auf Amazon gekauft habe (ein Großteil als Geschenk für Freunde und Verwandte) nochmal als MP3 für mich runterladen kann
    Das du das nicht wusstest xD
    Aber für mich leider uninteressant da ich meine Mucke meist direkt digitalisiere und ich leider vieles meiner Musik nich bei Amazon bekomm

... weil es bald wieder eine Veröffentlichung von SEK gibt (Nach 8 Jahren)
    Geändert von mrnils3 (03.08.2013 um 23:19 Uhr)

...weil heute Pause vom Mathe-Lernen und angefangen mit Wasseranalytik/Wasserchemie wo ich morgen die Klausur schreibe Alle die Umweltingenieurswesen oder so studieren haben echt Glück Oo

Amazon Auto-Rip ist ne echt feine Sache!
    Hab ich auch schon von profitiert.

...weil Amazon Auto-Rip.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu monky2k6 für den nützlichen Beitrag: