... weil der neue Wolverine besser ist als der alte mit ihm obwohl er nur eine FSK 12 Freigabe hat.
(Eine FSK 16 oder gar 18 wäre aber besser gewesen da mir als Comic Fan dieser Wolverine immer noch zu mimimi ist)
... weil der neue Wolverine besser ist als der alte mit ihm obwohl er nur eine FSK 12 Freigabe hat.
(Eine FSK 16 oder gar 18 wäre aber besser gewesen da mir als Comic Fan dieser Wolverine immer noch zu mimimi ist)
Also wenn man mit Noclip rausfliegt, kommt man zumindest an der selben Position wieder rausHatte mich selbst gewundert, aber gute Arbeit meiner Meinung nach.
...weil ich gerade entdeckt habe, dass ich jegliche Musik die ich jemals auf Amazon gekauft habe (ein Großteil als Geschenk für Freunde und Verwandte) nochmal als MP3 für mich runterladen kann![]()
Neh gänige Methode hierfür ist, dass man außerhalb der eigentlichen Map solch einen Raum erstellt, da Physik und Kollisionen da genau so funktionieren wie auf dem Rest der Map. Bedarf zwar noch etwas an Code, dass es auch wirklich funktioniert, passt aber.
Vor ein paar Jahren habe ich mal das hier entdeckt. Da habe ich einfach mal versucht das nachzubauen, und das funzt mit der Methode auch.
Alternativ kann man auch 'nen virtuellen Raum direkt in der Map erstellen (ist einfacher wegen von vornherein vollständig funktionierender Physik), und den Raum so wie alle darin befindlichen Sachen nur dann rendern und mit speziefischen anderen Sachen kollidieren lassen, wenn es gewollt ist.
Geht das nicht mit Occlusion Portals?
...Weil ein pseudo unendlichen Tunnel in Unity geschafft zu scripten >_>
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Geändert von mrnils3 (03.08.2013 um 23:19 Uhr)
...weil heute Pause vom Mathe-Lernen und angefangen mit Wasseranalytik/Wasserchemie wo ich morgen die Klausur schreibeAlle die Umweltingenieurswesen oder so studieren haben echt Glück Oo
Amazon Auto-Rip ist ne echt feine Sache!
Hab ich auch schon von profitiert.
...weil Amazon Auto-Rip.