-
AW: Ich bin echt Glücklich...
...weil die Petition http://www.right2water.eu/de schon fast die Millionen Unterzeichner hat. Unterzeichnen, wer es noch nicht getan hat!!
Edit:
...weil endlich eine Kreditkarte zum unterstützen von "VGHS Season 2"!
Geändert von SinthoX (05.02.2013 um 23:05 Uhr)
-
-
Ich wollte auch schon VGHS 2 unterstützen, aber mir extra deswegen eine Kreditkarte holen?
Ich versteh nicht, wenn das über Amazon läuft, wieso die nicht einfach die Lastschriftfreigabe nutzen und das Geld direkt abbuchen können?
Oder kickstarter sollte mal PayPal einführen.... DAS hätte was!
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-
Läuft ja über Amazon Payments und nicht über Amazon selbst. Payments ist nen amerikanischer Dienst, deshalb nur Kreditkarte. Aber Paypal hätte ich auch erwartet...Das mit der Kreditkarte ist übrigens ne Sache von 10 Minuten: http://www.mywirecard.com/mastercard.html (Tipp von Mitsuma)
-
-
...weil ab morgen Karneval! *__*
-
-
... weil die Eisregen Bühnenblut Box die Knochenkult Box, Leichenlager und das Schlachtwerk Digipack von Eisblut endlich angekommen ist :3
-
-
...weil beim Werkstatt aufräumen ne brandneue Schlagbohrmaschine gefunden die besser geht als jede Hilti in der Arbeit
-
-
...weil endlich Geld auf der Kreditkarte war! -> Offizieller VHGS 2 - Supporter!
-
-
...weil gerade Übungsaufgaben zur Abweichungsfortpflanzung (Statistische Messdatenverarbeitung) gerechnet und eigenartigerweise sofort verstanden
-
-
...weil das Lindsey Stirling Album bestellt. :3
Website: monky-town.de
WildStar
Server: Kazor
Seite: Verbannte
Char: Monkii (Arkanschütze)
-
-