...weil "The Hobbit"-Special Edition-Soundtrack da und er einfach der Hammer ist!
@smvem
230€ excl. Versand auf Amazon.de
Bin sehr... aber wirklich sehr zufrieden!
Angespeist wird zurzeit noch über den Optischen TOSLINK Ausgang (SPDIF) von der Onboard-Realtek Karte. Am Montag kommt die Asus Xonar DX und ab gehts.
Bis jetzt glasklare Höhen und erstklassiger und angenehmer Bass.
Zum Musik hören sind sie zurzeit ein bisschen überdimensioniert da ich in einem Mehrparteien-Wohnhaus wohne und gerne Rücksicht auf meine Nachbarn nehme
Gestern Resident Evil 5 rein gezogen und fast in die Hosen gemacht. Als die Zombies kamen war leider der Bass von der vorigen Dubstep/Progressive Session noch aktiviert und mich hats halb durchs Zimmer gefegt xD
Nach den ersten 2 Tagen erstmal zufrieden... bis auf die Fernbedienung welche nur hin und wieder funktioniert. Aber kein Wunder bei dem kleinen Teil![]()
Gruß
minifisch
... weil's noch fünf Tage bis Samstag sind. :D
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil am Tag des angeblichen Weltuntergangs früher Feierabend!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil ab nächster Woche 2 Wochen Betriebsurlaub
..weil alle Weihnachtseinkäufe gemacht.
...weil unser Golf wieder läuft.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Du kannst doch sowieso noch nicht Auto fahren.