Weil Mor..- HEUTE Frei und morgen letzte Prüfung schreiben![]()
..weil ich mir am Montag dann nach 3 Jahren doch mal einen 23" FullHD-Monitor geleistet habe.
Nett, das Teil. :3
...weil Selbstbau-PC fertig für gute 400€ insgesamt. :3
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
Was willst du damit machen ?
Office ?
... weil gleich die neue Karre eines Kollegen austesten![]()
...weil ich heute ne Spontanrede zum Thema "Ist die Piratenpartei notwendig?" gehalten habe und es super gelaufen ist
Nebenbei bin ich natürlich pro-Piraten
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil wir gestern im Matrix waren![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."
Nope, office mit ner SAPPHIRE Radeon HD6870m, 8GB RAM, intel i3(meh..), ASRock mainboard? Wohl kaum..Er war so günstig da kein OS, Festlatte oder noch sonstige Laufwerke integriert waren. Einfach nur Kühler, RAM, MB, CPU und NT. Graka separat geholt.
... Weil MC Server auf Tekkit +5 weitere Mods zum laufen gebracht :3.
Geändert von floppy (21.04.2012 um 02:56 Uhr)
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
... weil ich grad bei einer Runde Minecraft SurvivalGames mit Bashur und inthelittlewood war.
Soooo awesome! (Außer das ich in nen Lavapit gefallen bin am Ende.)
![]()
...weil meine neue, epische Matratze endlich angekommen ist.
...weil ich mein Zimmer von jeglichen Verunreinigungen wie Staub und Fusseln befreien konnte.
...weil ich nun im Besitz einer Logitech G9x bin.
...weil bald auch noch eine neue Couch ansteht.
... weil ich noch immer darüber lachen muss wie der Freund meiner Mutter son Typen rund gemacht hat weil der gesagt hat "na warste einkaufen du flachwichser"
(Ich hab mit dem Freund meiner Mutter die Einkäufe hochgetragen)