...weil endlich mal ein entspannter Tag!
Was soll ich tun?![]()
...weil endlich mal ein entspannter Tag!
Was soll ich tun?![]()
...weil ich endlich den Fehler in meinem ClipboardManager beheben konnte.
...weil das heute ein geiler Abend wird.
...weil morgen auch nochmal frei.
...weil F1 in Montreal.
O
M
G
Regen aufs übelste!
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Wie kann man darüber glücklich sein, seit einer Stunde null Bewegung ich will endlich Vettel siegen sehen weil Judas 1 und Judas 2 entweder raus oder aus den Punkten sind.
...weil Niedermeyer's Mind.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Vom Start bis vor der roten Flagge. Den Teil meine ich.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil Getriebe wieder zusammen und das Ding wieder läuft.
...weil guten alten Kumpel wieder auf Facebook gefunden, is lange her...
...weil noch nen älteren Kumpel gefunden den ich seit gut 7 Jahren nicht mehr gesehen habe und der mir mein erstes Game aufm NES gezeigt hat.
Geändert von gogokiller (13.06.2011 um 00:59 Uhr)
...weil die nächsten Tage das Projekt "Portal 2: Aftermath" dran ist.
Das ist eine Serie von Maps, die zeitlich gesehen nach dem Ende von Portal 2 spielt. Man spielt ein weiteres Testsubjekt, welches es noch nicht aus den Aperture Labs geschafft hat. Die neuesten Features meiner Maps sind z.B. Plattformen und die Einbindung des TRON: Legacy Soundtracks. Weitere Infos kommen demnächst.Zitat von Irgendjemand der fragt, was das ist
(Fehlercode 1337)
Ach man! Muss ich mir was neues überlegen! Vielleicht der P2 Soundtrack. Der zum runterladen, nicht der andere.
(Fehlercode 1337)