Geändert von Gevatter Tod (28.05.2011 um 10:26 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
Wenn du das schon so ankündigst, wird das so oder so nie was. Überraschungen sind cooler als Pläne.
... weil mir die Säure eine babyweiche Haut beschert hat. <3
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil Ich beim Baseballspiel die Entscheidenden 4 Punkte mit einem Grand Slam reingeholt habe und wir somit gewonnen haben. (:
... weil:
![]()
... weil dicke Menschen, die im Sportunterricht kurz vorm kollabieren sind toll sind.
Tja, dass habt ihr coolen Raucher nun davon.
...weil ich voll der uberPr0Haxx0r bei Handegg und Fußball war und voll krass beschimpft wurde ey richtig cheater like weiße und am Ende den verdienten Preis dafür bekommen habe.
Gehirnerschütterungen sind toll besonders wenn man dann ein Verband mit Kühlakkus um den Kopf gewickelt hat und so.
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
...Weil ich mir gerade Kühlakkus vorstelle ubnd mich frage, warum sie nicht Kühlakkumulatoren heißen.
Weil ein Akkumulator für elektrische energie ist.
...weil Portal 2 Mapping Contest cool ist (für einen der sonst nie mappt):
Map 1: Excursion Funnel • FERTIG
Map 2: Hard Light Surface
Map 3: Propulsion Gel
Map 4: Thermal Encouragement Beam
Map 5: Aerial Faith Plate
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)