Seite 296 von 509 ErsteErste ... 46176236266292293294295296297298299300326356416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.951 bis 2.960 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

...weil wieder von Stadt daheim und neue Haarfarbe + neue Klamotten gekauft.
    ...weil wieder mal n paar Hater aufgeklärt die uns für Emo´s gehalten haben. >.<

Nur Emo´s habens nötig, andere drüber aufzuklären

3. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

Ich hab mit Emo´s nichts zu tun, sagt dir der Begriff Visual Kei was?

...weil ich morgen seit Wochen mal wieder ausschlafen kann und kein Baseballspiel hab.

Jo, aber je nach "ausprägung" sieht es aber genauso wie nen emo aus....Ich konnte mit diesem übertriebenen Japano-Zeug eh nie was anfangen...Diejenige, die ich kannte die auch so drauf waren sind auch mittlerweile wieder normal...is halt nur so ne phase (ausnahmen bestätigen die regeln)

Tja man sollte aber eben nicht jedem wenn man nix weiß sofort "Scheiß Emo´s" hinterherschreien....

Ich finde es lustig, wie sich Leute über andere aufregen, weil Klischees existieren und sich die Menschen danach richten, sich aber selbst nicht die Bohne für Toleranz interessieren. Leb doch einfach damit, dass andere sich nicht mit phasenartigen Subkulturen auskennen, ignoriere sie und mach deinen Kram.

... weil tolle Skypegespräche.
    "Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."
    ~ Friedrich Nietzsche
    Quidquid agis prudenter agas et respice finem.

9. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Pixel aka Chris für den nützlichen Beitrag:

... weil ich mir diese Schuhe gekauft habe, da es die Schuhe die ich wollte nicht bei Snipes in der richtigen Größe gab.
    ... weil ich mir endlich Trainingshandschuhe gekauft habe und sie morgen früh ausprobieren werde. <3

Sehen zwar nett aus aber für das geld kauf ich mir lieber Springer

... weil das Lied "Völkerschlächter" von Endstille irgendwie geil ist obwohl es 10min geht und nur Diktatoren und Völkerschlächter aufgezählt werden.

So langsam bekomme ich von dir, mrnils3, ein bild, welches entweder verdammt krass von den genannten klischees behaftet ist oder welches mich zu der frage führt: "Was machst du hier im Forum? Willst du nicht lieber irgendwen verprügeln?" xD

13. Folgende 4 Benutzer sagen Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag: