Seite 259 von 509 ErsteErste ... 9139199229255256257258259260261262263289319379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.590 von 5088

Thema: Ich bin echt Glücklich...

Smalltalk Star
    Het doel heiligt
    de middelen.

Standard AW: Ich bin echt Glücklich...

...weil Manuel Neuer als Mensch richtig korrekt ist und ich die Ehre hatte mit ihm mehr als einmal zu sprechen.
    ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01

...weil sinnlose Diskussion mit niveaulosen Apple Fanboys wo jeder 2te Kommentar eine Beleidigung enthält <3

Weil ich mir gerade meine neues Headset bestellt habe :Klick!

Hab ich mir vor nem Monat gekauft und ich muss sagen: Beste Investition seit Jahren! So geilen Sound aus einem Headset habt ihr noch nie gehört! Und dann kann ich damit auch noch im ganzen Haus rumlaufen und hören/sprechen

...weil ich Crysis 2 habe.

...weil mein 3DS heute kommt

...weil ich eine schwerwiegende Wette abgeschlossen habe und frohen Mutes bin, diese auch zu gewinnen.

Dabei geht es für eine Woche um den Verzicht folgender Dinge:
    - Zucker (Süßigkeiten, Cola etc.)
    - Alkohol
    - Computer- / Konsolenspiele
    - Videos schauen
    - Fernsehen

Auch wenn ich es für sehr schwer halte eine Woche auf Computer & Co. zu verzichten, ist es sicherlich durchaus machbar...
    Woran ich aber glaube das es scheitern wird (und zwar noch am 1. Tag) dürfte die Sache mit dem Zucker sein. Es gibt eigentlich nichts wo kein Zucker drin ist.
    Selbst wenn du Pommes mit Ketchup oder Majo isst hast du schon 3 Stückchen Zucker zu dir genommen o_O
    Oder geht es dabei nur um die "Zuckerbomben", wie schon erwähnt eben Süßigkeiten? Dann wäre es auch noch Möglich....
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Wie gesagt, es geht nur um Dinge, in denen es "auf den Zucker ankommt" wie Schokolade, Gummibärchen, Cola und ähnliches. Komplett auf Zucker zu verzichten und das als Sportler ist glaub ich auch nicht gesund.
    Und auf Computer muss ich ja auch nicht komplett verzichten. Youtube, chilloutzone, isnichwahr etc. sind halt verboten...Trotzdem hart, das stimmt

Aber wir haben hier so geiles Wetter, dass ich eh die ganze Zeit draußen bin

...weil Sims 3 heute, wenn auch mit 1 Tag verspätung gekommen ist.