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Thema: [Update] GM_FunBuild_V2

  1. #11
    TheStargater
    Avatar von TheStargater

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Das ist einfach eine Flatgrass Map mit ein paar Häusern drauf, nicht sehr besonders toll. Aber ich bin gespannt was du noch alles dazubauen wirst. Man soll ja keine schlechten man soll ja keine schlechten Vorurteile machen.

  2. #12
    Avatar von On-A-Freak
    Registriert seit
    25.11.2007
    Ort
    NRW - Gelsenkirchen

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Du wiederholst dich so ein bisschen und so, Stargater.

    Aber aus der Map kann noch was werden... Setz mal ein light_enviroment rein und benutze bessere texturen und versuch es nicht so wiederholend aussehen. Auserdem ist eine 3d skybox auch sehr schön anzusehen. Hier ist ein sehr nützliches tutorial: www.Mapping-Tutorials.de
    Nimm Dir auch noch ein paar ideen, aus dem echten leben und setze sie in deine map ein, wie wäre es mal mit abstrakter Kunst?
    Oder ein großer Haufen aus dem Boden herrausgeschnittene würfel?

    Mfg: On-A-Freak

    Fox is best Fox

  3. #13
    Avatar von solidier
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    04.07.2009
    Ort
    C:\Windows32\

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Habe ich ja schon gesagt, in der release werde ich auch light einfügen.

    Die häuser kann man mit der physgun hochheben.

    Sprich, prop protection setzt die map vorraus.
    Dann ist man allerdings auch Owner des Hauses, und kan nach belieben drinn bauen.

    Löschen kann man es einfach mit dem remover tool.

    Wie gesagt, es ist eine Beta, und bis zum Release kommt noch ein bisschen arbeit auf mich zu
    Huhu, was ich hier mache?!

    Den Platz warm halten

    Oder doch nicht?

  4. #14
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Warum machst du das Licht nicht sofort rein? Ein light_environment und gut ist. Das sind keine 10 Sekunden arbeit.

  5. #15

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Oh gott armer Freak!
    Wenn er wüsste was aus man mit seinen VMF's gemacht hat...

    Die Map sieht wirklich scheußlich aus.

    Zitat Zitat von RP-01 Beitrag anzeigen
    Ich hau mich auf die Coach. Villeicht kommt was interessantes im Flimmerkasten.

  6. #16
    €r!k
    Avatar von €r!k

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Was man aus seinen VMFs gemacht hat wurde bereits genannt: man hat sie in einen Kasten reingestellt.
    Das ist doch keine Kunst.

  7. #17

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Zitat Zitat von Matze Beitrag anzeigen
    Oh gott armer Freak!
    Wenn er wüsste was aus man mit seinen VMF's gemacht hat...

    Die Map sieht wirklich scheußlich aus.
    Das kann man auch netter sagen... Und ich glaube es wurde auch schon alles gesagt...
    Btw. meine Prefabs sin echt nich die allerbesten... ._.
    "Die große Tragödie der Wissenschaft: die Erledigung einer wunderschönen Hypothese durch eine hässliche Tatsache." - Thomas Henry Huxley

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