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Thema: [Update] GM_FunBuild_V2

  1. #1
    Avatar von solidier
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    04.07.2009
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    C:\Windows32\

    Standard [Update] GM_FunBuild_V2

    GM_FunBuild_V2






    Meine neueste Map.

    Nachdem mir die Daten der alten verloren gegangen sind, habe ich die map komplett neu gemacht.

    Momentan ist sie leider noch nicht fertig, es müssen auch noch ein paar Bugs behoben werden. Aber zum Testen reicht es.

    Ihr könnt mir gern eure verbesserungs vorschläge Posten.

    ACHTUNG: Die Map ist noch NICHT volkommen Fertig. Dies ist jediglich eine "Demo" um mir von euch noch ein par Verbesserungsvorschläge zu holen.
    Kritik ist ebenfalls erwünscht.

    CREDITS:
    1. Mapper: SolidierOfDeath = Ich
    2. Zusätzlicher dank geht an Freak, für seine Häuser die ich verwendet habe.


    P.S:
    Falls die Buttons zum Spawnen der Häuser, auch in Gmod nicht zu sehen sein sollten, sagt es mir bitte .
    Damit ich es Fixen Kann.



    Mein FTP Server -> http://just4fungamers.bplaced.net/ma...unBuild_V2.rar
    Garrysmod.org ->



    J4FG
    Geändert von solidier (31.07.2009 um 00:12 Uhr)
    Huhu, was ich hier mache?!

    Den Platz warm halten

    Oder doch nicht?

  2. #2
    Avatar von Dark
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    deutschland

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Kritikpunke vor einem test

    1. fullbright ( keine lichtberechnung)
    2.man kann es nicht runterladen
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

  3. #3
    Avatar von solidier
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    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Edit: Downloadlink Gefixt.

    Sorry aber Server hatte kleines Prop
    Huhu, was ich hier mache?!

    Den Platz warm halten

    Oder doch nicht?

  4. #4

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Warum ein Passwort?

    NFO?


    Sind wir hier jetzt schon in der Warez Szene?


    Ich sehe es schon kommen...
    "Hey man hab hier die geleakte gm_construct vom neuen update!"

  5. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pac_187 für den nützlichen Beitrag:


  6. #5
    Avatar von Dark
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    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    ehrlich ich finde sie schlecht

    da du auch noch die häuser eines anderen genommen hast frage ich mich was du an der map selbst gemacht hast, also mehr als 10 minuten öchstens evl 20min arbeit kann Ich dazu nict sagen.

    Klar die häuser sind bis auf dierampe des einen eigtl nicht schlecht jedoch haben sie keine türen und das die map fullbright ist macht es nicht besser.

    Arbeite dran und verbessessere. Mach ne skybox rein oder so was. Ich habe mir auch ma meine alten maps angeschaut und diese waren wenn teils auch aufwändiger mit 10 mal mehr fehlern (welche ich nicht endeckt habe bei dir) übersäht.
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  7. #6
    Andrey
    Avatar von Andrey

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Zitat Zitat von solidier Beitrag anzeigen
    CREDITS:
    1. Mapper: SolidierOfDeath = Ich
    2. Zusätzlicher dank geht an Freak, für seine Häuser die ich verwendet habe.
    Du hast also eigentlich nur den großen kasten gemacht? Sorry, aber...


    .... das ist nicht so ne schöne map. :[

  8. Folgende 3 Benutzer sagen Danke zu Andrey für den nützlichen Beitrag:


  9. #7
    Avatar von solidier
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    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    ok, was ich vllt. vergessen habe zu erwähnen ist, ist der Changelog:

    In der Fertiegen Version wir es Folgendes geben:
    5 weitere häuser, darunter eine Villa, und einen Tower.
    Licht wird mit in die Map gesetzt
    Eine Wasser Zone wird eingefügt
    Eventuel noch ein kleiner Party Raum, falls ich das einwandfrei hinbekomme.

    Und wie gesagt: Ich bin immer offen für Kritik

    Ach und @ Dark:

    Türen mit in eine func physbox einzubauen, dürfte schiefgehen, nach "Mingebags" aussage, dem ich meine idee im ts vorgestellt habe.

    @Pac:
    Nein, in der Warez szene sind wir noch nicht angekommen, es ist aber so eine Angewohnheit bei mir. Wenn auch eine etwas schlechte
    Geändert von solidier (31.07.2009 um 00:54 Uhr)
    Huhu, was ich hier mache?!

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  10. #8
    Witcher
    Avatar von Witcher

    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Licht rein dann wird die Map von miserabel zur zweckmäßigen buildmap befördert.

  11. #9
    My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma
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    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Abgesehen von den schon genannten Kritikpunkten würd ich noch hinzufügen das es einfach nur eine von hunderten Buildmaps ist. Abgesehen von den Häusern ist sie nicht anders als flatgrass. Mehr als einmal würd ich die map deswegen auch nicht spielen, lass dir unbedingt noch was gutes einfallen. Z.b. eigene Texturen oder was anderes.
    Sonst wird die karte nur eine von tausend anderen buildmaps sein.

  12. #10
    Avatar von Dark
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    Standard AW: [Update] GM_FunBuild_V2

    Zitat Zitat von solidier Beitrag anzeigen
    ok, was ich vllt. vergessen habe zu erwähnen ist, ist der Changelog:

    In der Fertiegen Version wir es Folgendes geben:
    5 weitere häuser, darunter eine Villa, und einen Tower.
    Licht wird mit in die Map gesetzt
    Eine Wasser Zone wird eingefügt
    Eventuel noch ein kleiner Party Raum, falls ich das einwandfrei hinbekomme.

    Und wie gesagt: Ich bin immer offen für Kritik

    Ach und @ Dark:

    Türen mit in eine func physbox einzubauen, dürfte schiefgehen, nach "Mingebags" aussage, dem ich meine idee im ts vorgestellt habe.

    @Pac:
    Nein, in der Warez szene sind wir noch nicht angekommen, es ist aber so eine Angewohnheit bei mir. Wenn auch eine etwas schlechte
    man kann türen und worldbrushes vor benutzung durch tools (oder nur einigen tool) schützen und die türen zum haus parenten jedoch sollten sie beim löschen des hauses auch verschwinden

    http://wiki.garrysmod.com/?title=Cat...ific_Keyvalues
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
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