Seite 399 von 404 ErsteErste ... 149279339369395396397398399400401402403 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.981 bis 3.990 von 4032

Thema: Ich bin echt sauer..

Standard AW: Ich bin echt sauer..

Wie wäre es, wenn du dann einfach öfter/immer pünktlich kommst??

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu SinthoX für den nützlichen Beitrag:

it's got electrolytes Avatar von smvem

Zitat Zitat von SinthoX Beitrag anzeigen
    Wie wäre es, wenn du dann einfach öfter/immer pünktlich kommst??
    Es geht mir ja nicht darum. Ich seh ja auch selbst ein, dass ich öfters zu spät bin. Ich find die Logik nur einfach total bescheuert. Man könnte zum Beispiel ja auch erstmal das Gespräch mit mir suchen, bevor man sowas unnötiges entscheidet. Und was hat eine Attest Pflicht mit zuspät kommen zu tun?

Außerdem,wenn man mir eine Attest Pflicht gibt, dann sieht das für alle die davon erfahren, und davon werden viele erfahren, so aus als ob ich schwänze.
    Geändert von smvem (18.03.2014 um 14:28 Uhr)
    "Frag Mitsuma, er weiß alles besser."

Wenn du die verspäteten Minuten zusammenrechnest hast du ggf. auch mehrere Schulstunden unentschuldigt verpasst, da ist das Vorgehen schon gerecht.
    Wenn es daran liegt, dass du am Arsch der Welt wohnst und deine Busse halt nur so fahren z.B., dann kann man darüber ne Vereinbarung treffen, aber wenn du einfach so zu spät kommst, hast du selber Schuld.

In der Uni bekomme ich da nur bei Pflichtveranstaltungen (was die Schule ja ist) Probleme, aber wenn, dann ist auch immer direkt ein Attest gefordert.

Hatte nen Kollege aus meiner Klasse auch, nach ein paar Wochen war es vergessen

Attest-Pflicht hab ich glaub ich seit Beginn des Schuljahres
    (Nein ich bin immer pünktlich, naja fast.. , ok. gebs ja zu.. eigentlich immer zu Spät)

Zitat Zitat von smvem Beitrag anzeigen

Außerdem,wenn man mir eine Attest Pflicht gibt, dann sieht das für alle die davon erfahren, und davon werden viele erfahren, so aus als ob ich schwänze.
    Spießerverein?

Mit ging das in der Oberstufe ziehmlich am Arsch vorbei. Ich hatte zwar nie eine Attestpflicht, bin aber häufig zu spät gekommen, oder habe Stunden oder zwei drei Tage blau gemacht. Und es war teilweise offentsichtlich für Mitschueler und teilweise Lehrer. Was mir wichtig war, das ich am ende alles unentschuldigt auf dem Zeugnis habe, was auch glaube geklappt hat.
    Dort am Klavier...

Attestpflicht gibts bei uns an der Berufsschule grundsätzlich, ohne geht gar nix

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    Attestpflicht gibts bei uns an der Berufsschule grundsätzlich, ohne geht gar nix
    Bei uns an der Berufsschule gab's keine.
    Man brauchte das Attest nur für den Arbeitgeber...
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Bei uns gabs die halt auch nur für die Klausuren, ansonsten ware die meisten sowieso volljährig und konnten sich selber dann die Entschuldigung schreiben .
    I'm captain Gordon Freeman of the intergalactic house of pancake ordering to open the door
    Freemans Mind

...das der Asus DLNA Servers so n Haufen müll ist. Von 14 Ordnern sind plötzlich nur noch 2 da und da teilweise die Unterordner angeblich leer.
    Achja und MKV Streamen geht auch nicht. Ein noch unnötigeres Feature hätte Asus gar nicht implementieren können.