Manchmal fragt man sich, ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen. Lohnt es sich die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe, ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten.
![]()
Ich sag nur:
...weil ich jedes mal unter irgendwelchen Motorad-Sicherheitsvideos irgendwelche Kommentare lesen muss, die alle Motoradfahrer als verantwortungslose Raser über einen Kamm scheren! Gut für die, dass man keine Leute auf seinem Organspendeausweis als Empfänger ausschließen kann...Im Zweifel wären die Leute wahrscheinlich nicht mal dankbar und würden sagen: "Hab es ja gesagt" -.-
...weil ich nicht weiß, warum mir ständig meine Geräte runterfallen und ich sie unbeschädigt wieder aufheben kann.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Sei doch froh o_O Besser als wenn du wüsstest wieso sie runtergefallen sind, die Gerät aber dabei immer zu Bruch gehen.
Ich hab keine Ahnung wie oft meine Gameboy Color runtergefallen ist aus allen möglichen höhen und auf zig verschiede Böden und er funktioniert noch wie am ersten Tag.
Und ich hab den jetzt seit ka wievielen Jahren :3
... weil zwar angenehme Temps sind aber die Sonne dafür weg![]()
.. weil nach einem Upgrade von Debian Squeeze zu Wheezy die I/O Latency in die Höhe schnellte und nun keine einzige Anwendung mehr ordentlich läuft. :<
Gruß
minifisch
... weil mir nichts einfällt, was ich hier nun schreiben könnte.... NACH JAHREN.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.