...weil seit einigen Tagen von unseren sonst 48.000 kbits nur noch 14k ankommen und ich keine Ahnung habe wieso -.- Hoffentlich ist der Support immernoch so hilfreich wie beim letzten Problem.
...weil seit einigen Tagen von unseren sonst 48.000 kbits nur noch 14k ankommen und ich keine Ahnung habe wieso -.- Hoffentlich ist der Support immernoch so hilfreich wie beim letzten Problem.
... weil ich elenden Hunger habe, hier im Haus aber nichts zu finden ist, das kalt genießbar und sättigend wäre.
... weil dieselbe Nachbarsfamilie heute schon zum fünften Mal geklingelt hat, um mich um irgendwas zu bitten.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
...weil 33.2°C im Zimmer
...weil
Dank den tollen Öffnungszeiten hab ich mir jetzt auch noch morgen frei nehmen müssen, in dem Anhang den ich den Idioten vorlegen muss steht als Paketinhalt sogar Baseball Cap drauf![]()
Höhö... Öffnungszeiten von Behörden...
Wie oft ich mir schon frei nehmen musste um Angelegenheiten zu klären die man auch telefonisch hätte regeln können.
Bei mir haben die das letzte mal angerufen und nach einer E-Mail-Adresse gefragt und mir paar Infos zugesendet. Musste denen dann (auch per E-Mail) die Rechnung zusenden, am nächsten Tag kam das Paket ganz normal.
Aber ja, Behörden haben meist ziemlich ungünstige Öffnungszeiten - ich mein wer hat bitte unter der Woche zwischen 8 und 12 Uhr (ich glaub Donnerstags bis 17 Uhr) Zeit?! (Bezirksamt Andritz)
...weil es den Kunden nie schnell genug gehen kann und alles am besten noch am selben Tag passiert. Man erklärt ihnen, dass man da nix machen kann und sie selbst für die Grafiken zuständig sind und bitte die richtigen zuschicken sollen. Plötzlich ist es natürlich nicht mehr so stressig und am nächsten Tag kommt von zwei Grafiken lediglich eine. -_-
...weil ich das Paket zwar hab aber auf dem Adressaufkleber auch der Rechnungsbetrag drauf steht, sind die zu dumm zum lesen oder was
...weil sich das Internet sowieso nicht durchsetzen wird -.-