...weil der Voice-Chat von Resident Evil 6 total für den Ar**h ist. Man versteht niemanden und das Spiel blockiert Teamspeak und Co. Außerdem hat man keine Möglichkeit das Ingame-Voice zu deaktivieren. Man hat ungefragt einfach Open-Mic.
...weil der Voice-Chat von Resident Evil 6 total für den Ar**h ist. Man versteht niemanden und das Spiel blockiert Teamspeak und Co. Außerdem hat man keine Möglichkeit das Ingame-Voice zu deaktivieren. Man hat ungefragt einfach Open-Mic.
Die Resident Evil reihe ist sowieso sowas von schlecht geworden![]()
...weil extrem nerviges "Physikalische Chemie"-Praktikum und Protokolle die an lächerlicher Komplexität kaum zu überbieten sind...
...weil ich nur mit der Leistung einer 2k-Leitung runterlade, während ich im VPN der Uni bin (was für den Download einer Software nötig ist)...
...weil wir 2013 haben und es immernoch kein Strategiespiel gibt das mir nur soviel Spaß macht wie das altbackene Empire Earth I damals Spaß gemacht hat !! Da wird man doch zornig!!![]()
...weil die Arbeitsagentur total beschissene Öffnungszeiten hat.
...weil wieder Schule ab Morgen -.-
... weil der Einzahlungsautomat mein Geld gefressen hat, ohne mir eine Quittung zu geben, und ich somit morgen zur Hauptfiliale rennen darf.
Edit:
... weil Origin meine Bestellung verschlampt hat.
Geändert von Pixel aka Chris (07.04.2013 um 20:53 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.