Seite 365 von 404 ErsteErste ... 115245305335361362363364365366367368369395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.641 bis 3.650 von 4032

Thema: Ich bin echt sauer..

Standard AW: Ich bin echt sauer..

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    ...weil unser DSL-Anschluss auf 6000 Ausgebaut wird, evtl. inkl. Entertain-Paket
    ...weil von wegen, war mal wieder Mist von der Servicehotline, wurde mir sogar in der Filiale bestätigt das die nichts können

Zitat Zitat von gogokiller Beitrag anzeigen
    ...weil von wegen, war mal wieder Mist von der Servicehotline, wurde mir sogar in der Filiale bestätigt das die nichts können
    Gott wie oft hab ich dieses hin und hergehabe mit Ausbau und Verfügbarkeit gehabt.. Mittlerweile ist es mir scheiß egal bei uns ist die Telekom auch schon wieder nen Monat über Termin mit 50k.
    Aber 100x anrufen bringt bei den Affen leider auch rein garnichts.

Das war ja schon ne Katastrophe überhaupt die Internetgeschwindigkeit zu bekommen für die man bezahlt. Dazu haben die ja schon fast 2 Monat gebraucht.. Scheißverein -.-

Habe gehört dass die Telekom für DSL ein Datenvolumen einführen will...
    *klick*
    "Counterstrike" ist ein Machwerk des Teufels und gehört verboten.

5. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu ultrabenbooyah für den nützlichen Beitrag:

Zitat Zitat von ultrabenbooyah Beitrag anzeigen
    Habe gehört dass die Telekom für DSL ein Datenvolumen einführen will...
    *klick*
    Was solls? Damit müssen eben "Viel-Downloader" mehr bezahlen und "Wenig-Downloader" weniger, da die Tarife wohl dementsprechend angepasst werden. Außerdem gilt es wenn überhaupt ja nur für Neu-Verträge.

My Little Blender: Rendering is Magic Avatar von Mitsuma

Mich würde so etwas extrem aufregen und weniger man wird sicherlich nicht weniger zahlen, wenn man wenig verbraucht.
    Nur halt draufzahlen wenn man mehr verbraucht, was bestimmt nicht billig wird.

Volumenbegrenzungen sind totaler bullshit, keine Ahnung wieso du da nur mit der Schulter zuckst.
    Internetanbieter haben so schon praktisch eine Monopolstellung, jetzt drosseln sie auch noch einfach dein Volumen.
    Und 400GB für eine Fiber 200er leitung. Dann kannst du nur noch Videos in 480p schauen und Spiele bei STEAM laden etc. kannst du dann auch vergessen.
    Für eine Person kann es reichen, aber was ist mit WGs oder wenn man mehrere Nutzer im Haushalt hat.
    Mal abgesehen davon das wir immer mehr von physischen Kopien weg kommen und immer mehr als Download verfügbar ist.
    Vorallem 75GB bei einer 16k leitung, da lass mich 4 größere Spiele runterladen und ich hab schon mehr als die Hälfte verbraucht.

Auch wenn sie es nicht in bestehenden Verträgen reinmachen können wirst du Probleme haben wenn du umziehst, oder die dich in einen anderen Vertrag drängen wollen,
    nach Ablauf deines bestehenden Vertrags.
    Einfach nur ätzend.
    Geändert von Mitsuma (23.03.2013 um 09:21 Uhr)

8. Folgende 2 Benutzer sagen Danke zu Mitsuma für den nützlichen Beitrag:

Laut unserer FritzBox lag der Downstream letzten Monat bei knappen 200GB, deswegen stört mich auch das Telekomiker LTE da beim größten Paket schon bei 50GB gedrosselt wird.
    Wobei ich dennoch am Nachdenken bin ob LTE nicht doch eine Alternative wäre, gedrosselt wäre dann der DL-Speed bei 324kb/s, immer noch n bisschen besser als die bisherigen mit Glück 250kb/s...

Wir sind auch nur bei 200 GB im Monat mit unserer VDSL 50.000 Leitung und das trotz Steam-Downloads und 1080p-Videos.

Aber "nur" 200GB sind mehr als die von der Telekom vorgeschriebenen 75GB.
    Und wie Mitsuma schon sagte: Die Preise werden einen Kack angepasst. Es gibt nun einfach eine Begrenzung für "Normal"-Nutzer.
    Website: monky-town.de

WildStar
    Server: Kazor
    Seite: Verbannte
    Char: Monkii (Arkanschütze)

Gott sei Dank bin ich 1&1 Kunde