Hab mir vorhinn die DVD bestellt und werd mir den auf die platte ziehen und Deutsche subs besorgen.
... weil morgen schon wieder Montag D:
Gorilla Glas 2 am arsch, Rückseite vom Nexus 4 hat schon nen Sprung dabei muss mir das einfach beim in der Tasche haben passiert sein (keine Stöße o.ä.)...
Liegt daran das laut Luxx die Rückseite auch nicht aus Gorilla Glas besteht, zumindest wurds nie bestätigt.
Dss ist wohl schon der Fall, für mich siehts aber eher nach Produktionsfehler aus, es gibt einige die das gleiche Problem haben.
Das Problem tritt wohl auf wenn das Warme Handy auf kalte (Zimmerwarme) Flächen gelegt wird, dann springt die Rückseite...
Ich liebe meinen iPod, auch trotz der Folgen seines Unfalls. <3
Wundert mich jetzt auch.. Gorilla Glass sollte eigentlich total robust sein, weshalb sich das für mich auch nach nem Produktionsfehler anhört. Da wurde bestimmt beim chemischen Herstellungsprozess geschlampt, wenn die Natrium- durch Kaliumionen ausgetauscht werden. Habe schon mal gelesen, dass wenn der Prozess nicht zu 100% richtig abläuft, das Glas noch instabiler wird als davor.
Selbst wenn die Rückseite nicht aus Gorilla-Glas besteht, darf das nicht passieren.
..., weil mein Laptop die Sim City 4 CD nicht liest und ich das jetzt nicht mehr spielen kann.
(Naja kommt ja demnächst eh ein Nachfolger...)
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."