Ich hoffe nicht(Ich sag nur Odin statt Jesus
)
... weil Kopfschmerzen![]()
Ich hoffe nicht(Ich sag nur Odin statt Jesus
)
... weil Kopfschmerzen![]()
...weil Handy kaputt -.- Mal schauen was Ebay für < 50 Euro so her gibt...
...weil am Montag wieder schule ist und meine so schönen Ferien dann wieder vorbei sind und dann erst wieder 3 Monate später die nächsten kommen ( Sommerferien <3 )
Ach wow, so schlimm kann es doch nicht sein. Drei Monate sind nichts, glaub mir.
... weil mein neu erworbenes Buch wirklich nur etwas für Fans ist. Es ist so nüchtern geschrieben, so simpel, als wäre der Leser das infantilste Wesen, das jemals die Erde bewandeln durfte. Ehrlich, das machte sogar Stine besser.
Wenigstens verpasse ich so nichts aus der Warhammer 40'000-Geschichte.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Weil mein 1400€ PC nicht im stande ist windows zu booten![]()
... weil Leute 1400€ einfach so für Sachen verschwenden, die man locker mit 700€ bekommen könnte.
...weil manche Leute anscheinend genug Geld haben um´s in zu 90% sinnlose Hardware zu stecken und dann nicht mal Windoof zum laufen bringen.
...weil ich meine Portal 2 Intro Map ruiniert habe. Neuen Fahrstuhl eingebaut, schon crasht die Map bei jedem Start.
Vielleicht hab ich noch ein altes Backup...
EDIT: Hab ich doch noch.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil gestern neue Softair bestellt, kam unerwarteterweise heute schon an, total gefreut, und dann: Ladegerät kaputt. Bis das umgetauscht ist ist das Wochenende um.![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser.""Wir entwickeln uns, aber unsere Ressourcen gehen schneller zur Neige, als gut für uns ist. Wenn wir nicht vorsichtig sind, bleibt für uns am Ende nicht mehr als eine leere Hülle."