Ich vertrage verdammt viel und habe mir sogar bestätigen lassen, wieviel ich getrunken hatte Oo Nur war mein einziges Abendessen ein Brötchen und ein Würstchen...
Ich vertrage verdammt viel und habe mir sogar bestätigen lassen, wieviel ich getrunken hatte Oo Nur war mein einziges Abendessen ein Brötchen und ein Würstchen...
...weil meine Boxen + MopShop Teile noch nicht da sind.
...,weil ich krank bin und morgen in die Schule muss und 8 Stunden habe.
€: Weihnachtsavatar FTW!![]()
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
...weil sich das Internet und dieser ganze Socialscheiß zu schnell für mich entwickelt. D:
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:39 ----------
Ich hab' jetzt Facebook.
...weil Facebook mich jetzt schon nervt. :<
...weil ich morgen wieder Mitarbeiter schulen muss.
...weil ich es hasse Mitarbeitern eine Software zu erklären wenn diese sich sogar unsicher sind ob sie ein Icon mit Links- oder Rechtsklick anklicken müssen.
...weil ich in nächster Zeit alle Daten vom alten auf den neuen Server schaufeln darf. :<
Wir haben unsere Server Hardware vor kurzem erst aufgerüstet. Die alten Server werden gekündigt.
Das beutetet also ~300 Webseiten unserer Kunden auf den neuen Server übersiedeln. *Juhu*
...weil ich wie immer noch am PC sitze obwohl ich mir wie immer in der früh fest vorgenommen hab um spätestens 22:00 Uhr im Bett zu liegen weil ich wie immer nicht wach werde in der Früh. =/
Du übersiehst da aber eine Kleinigkeit:
Ich ziehe von einem privat genutzten Server auf einen privat genutzten Server... mach das alles aus "fun", für mich, für was auch immer...
Aber ich nehme mal an das du mit "Wir" das Unternehmen meinst in dem du arbeitest, also den Serverumzug beruflich machst und dafür Geld bekommst.
Im Unternehmen hab ich auch schon ganz andere Datenmengen bewegt, aber meine Freizeit kann ich mir weiß Gott besser gestalten als mit dem rüberschaufeln von Daten. =/
Ja mit "Wir" ist das Unternehmen gemeint.
Das ist dann natürlich etwas anderes, ich dachte du meinst es auch beruflich da du darüber von Mitarbeitern geschrieben hast...
...weil ...
Keine Ahnung, die aktuelle Gesamtsituation ist irgendwie ein bisschen doof...
...weil http://www.hetzner-status.de/
Ich hab 'nen gottverdammten Ping von >150ms zu meinem Server!
Alles reagiert soooo zögernd. PuTTy brauch ewig zur Ausgabe von Befehlen, die Verbindung zum VPN-Server dauert elendig lange, und das hochladen einer 200KByte Datei dauert geschlagene 5 Minuten.
Gnaaah! :<