...weil ProSieben bei Galileo eine uralte Aufnahme eingespielt hat (Montag|Stefan Gödde), obwohl ich das mit der Reporterin auf dem Weg zum Nordkap sehen wollte.
...weil ProSieben bei Galileo eine uralte Aufnahme eingespielt hat (Montag|Stefan Gödde), obwohl ich das mit der Reporterin auf dem Weg zum Nordkap sehen wollte.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Iwie Fail? Wollten die nicht zeigen wie sie ankommt?
Jetzt zeigen sie genau das gleiche nochmal? Bug?!
Die bei Pro7 spacken in letzter Zeit ziemich viel herum...
Was erwartet ihr? Es ist Pro7...
Bei mir hat letztens der Teletext rumgespackt. So komische XXX-Seiten (die ich nicht näher erläutern kann; gut so!) anstatt Aktien oder Wetter. Aber nur aufm Ersten und Zweiten. Wir glauben, dass es irgendwie daran lag, dass unser Reciever nachts nicht ausging, aber heute hats dann wieder funktioniert.
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Das Tv ist einfach nicht das was es mal war, genauso wie Youtube.
Wenn ich einen Film sehn will lad ich mir zur Sicherheit eine Kopie (Von meiner DVD Sammlung die ALLE Filme beeinhaltet) runter die ich dann anschaue.
Hol dir doch UniOS![]()
Weil ich mir manchmal die Zeit von früher wünsch.. die ganze zeit rumgammeln können und langeweile haben
Weil Freundin und ich schluss gemacht haben aufgrund von 100km entfernung. ..aber 'hu kers'
Weil ich hier schonwieder Sachen schreib die niemanden interessieren, I'm ridin' with da' Waynetrain!