...weil linke Achse vom X-Mod rausgerutscht und ich jetzt das halbe Getriebe zerlegen darf.
...weil linke Achse vom X-Mod rausgerutscht und ich jetzt das halbe Getriebe zerlegen darf.
...weil langweiliges Gequatsche bei der Formel 1
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
...weil jeder außer ich noch bis einschließlich morgen Schule hat.
Das heißt noch ein verdammter, langweiliger Abend... und ERST DANN kann der Sommer beginnen.
...weil ich ein EF 70-200mm F/4 IS L USM um eine halbe stunde für 650 Euro verpasst hab -.-...
Ääähhh...wat?
Signatur-Plugin abgestürzt. Bitte kontaktieren sie umgehend den Systemadministrator!
(Fehlercode 1337)
Weil isch gradd dä Spillplan jeluhre han un er nid uninteressanter staate künnt. Isch well spannung von anfang an!
ein 48 jähriger könnte dein mind voll nciht nach china blowen ey - RP-01
Ne halbe halbe Stunde nachm erstellen angefragt, war schon verkauft:
http://www.dslr-forum.de/showthread....ghlight=70-200
Wäre DAS Schnäppchen gewesen.
...weil FB Konto derzeit nicht verfügbar.
...weil meine Freundin morgen wahrscheinlich nicht zu mir kommen kann.
...weil wir für unsere Wien-Woche in einem schäbigen Kolpinghaus schlafen müssen das unsere ausserordentlich intelligente Lehrerin reserviert hat und weil es in Meidling liegt,dem Türkenbezirk schlechthin. -.-
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil !Xirteg! dauerbetrunken ist (zumindest scheint es so).
...weil meine Version der e3_propulsion_gel noch nicht fertig ist!
(Fehlercode 1337)