... weil es so warm ist.
... weil es so warm ist.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Geändert von Gevatter Tod (30.05.2011 um 13:45 Uhr)
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil zu warm um effektiv mit den Powerisern rauszugehen und gleich auch noch Tennis draußen -.-
Naja, danach wenigstens Grillen mit ein paar kühlen Bier![]()
...weil Familienim Brennpunkt mir so viel zeit raubt und ich deshalb erst später damit anfange Gmod zu modifizieren.
...weil mein neues Lieblingsbakterium, nach bacillus anthracis und bacillus perlibratus so langsam aus den Medien verschwindet.
...weil ich jetzt schon wieder ne erkältung habe. Als wär ich nicht schon krank genug.
"Frag Mitsuma, er weiß alles besser."
Da hilft ein Antibiotikum.
Außer es sind Viren, da musst du aktiv imunisieren.
Mach mal eine Gram färbung und betrachte sie bei 1000x.
Eventuell auch im dunkelfeld.
Das ist ein Nasentumor, also mach 'ne Chemo oder lass ihn bestrahlen.
... weil ich meinen Erdbeerquark versaut habe und ihn jetzt als Milchshake mit besonders großen Stücken schlürfen könnte. D:
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
In Fukushima ist das sogar umsonst.oder lass ihn bestrahlen
So war das nicht gemeint.Drecks Japanwitze -.-
Aber wenn der Tumor durch Energie in Form von Strahlung verkleinert wird ist weniger Energie da um den Japanern zu schaden.
Wie wärs mit einer Peltier Kühlung?