..Weil www.Minecraft.net 4 mal hintereinander down war/ist.
..Weil www.Minecraft.net 4 mal hintereinander down war/ist.
Sys Specs:
Nvdidia GTX1070Ti
24GB DDR3 1600
Intel i5 4670K 4.4GHz Turbo
ASRock Z87M Pro4
...weil meine Mum heute gesagt hat das ich aufs Girugämesh Konzert darf, ich es ihr schon im Dezember gesagt habe und jetzt die Karten ausverkauft sind >.<
...weil wir jetzt als "Ausgleich" zu Bülent Ceylan fahren aber der einzige Ersatz der für mich in Frage kommt ein Dir en Grey Konzert ist
...weil ich jetzt ne Packung Leberkäs, 2 Spiegeleier und ne Tüte Thainudeln gegessen habe und mein Magen immernoch knurrt. Mit meinen Essgewohnheiten müsste ich eigentlich über 100 kilo wiegen :3
Und wiegst wahrscheinlich nur die hälfte wah
... weil ich schnupfen hab und mir das total auf die nerven geht da ich in letzter zeit so oft krank war D:
Bin jetzt bei ~73kg und ich nehm echt nur mit Mühe n bisschen zu![]()
... weil es noch eine verdammte Woche dauert bis ich wieder "langsam" mit dem Training anfangen darf.
Ich ess von ALLEM viel. 4 oder mehr Sandwichtoasts mit Käse und Schinken, oder große Brote gibts jeden Abend und morgens mein extra-kcal-haltiges Supermüsli. Mittags das was aufn Tisch kommt.
Und halt das worauf ich grad Lust hab (Beispiel siehe oben)
...weil kopfschmerzen und deshalb kann ich nicht schlafen D:
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil Crysis 2 alle 2.500 Server voll sind. D: