Dann eben am 30. D:
E: WEIL Anhang 3101
Dann eben am 30. D:
E: WEIL Anhang 3101
Geändert von zocker113 (28.07.2010 um 03:47 Uhr)
...weil meine Star Trek Armada 2 CD scheinbar Füße bekommen hat und ich sie nicht wieder finde.
Es gibt viele eigenartige Menschen, nur ich gehör' zu den Verrückten.
... weil es hier wie aus eimern regent und ich eig. noch zum rewe wollte D:
weil ich gerade alle Butterkekse aufgegessen hab. (Bauchschmerzen)![]()
Weil ich nicht müde bin und mir total langweilig ist und die meisten off sind also kann man auch net chatten daher höre ich Star.Fm xD
...weil ich gerade ohne ersichtlichen Grund die Musik aus der Saturn-Werbung höre
Gott, mir ist so langweilig D:
YaY!!!!!
Mein Pc sollte erst am 27.7 da sein, wurd nichts draus also wurde ich auf den 28.7 vertröstet. Da wurdaber auch nichts draus, da es angeblich nicht lieferbar sei. Aber es sollte "höchstwahrscheinlich" am 30.7 da sein. Toll! Hab angerufen und was ist?!? Der Lieferrant hat angeblich verpennt und mein Pc sollte am 2.8 nun da sein! Als nächstes kommt die Ausrede, dass der Hund meinen Pc gefressen hätte...
Das nenn ich SERVICE.
Hallo, ich bin eine Forumleiche.
...weil mir grad ne Flasche Grenadine-Sirup in der Tasche ausgelaufen ist...Jetzt darf ich für 6 Euro ne neue Flasche kaufen und direkt ne neue Tasche dazu...Naja, die Party war zumindest geil![]()
...weil meine Grafikkarte dauernd überhitzt und wenn ich was Cooles gebaut hab dann hängt Sie sich auf und Ich konnte nich mehr spiechern
speichere jetzt bei jeder Kleinigkeit
euer Pascal![]()
... weil ich anscheinend wieder krank werde und deswegen nicht pennen kann.
... weil Minecraft SMP Bugs.
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.