...weil gmod.de mein Benutzerbild nicht anzeigt D:
Weil ich mal wieder Lust auf ne Runde SupCom hätte meine ganzen Mods aber nicht kompatibel zueinander sind :/
Zitat von Golo
weil ich mich grade gedushcht habe und jetzt erneut tierisch schwitze ... Es ist so verdammt heiss![]()
... weil mich ein Addon mal wieder dazu bewegte, dass ich GMod rauskrame, ich dieses Addon aber nicht finde, obwohl ich den Namen weiß. D:
Wer will mir helfen? Ich glaube, es heißt PAC und parentet Props an den Player. Im FP will die SuFu nicht und auf garrysmod.org hab' ich nach der zwanzigsten Seite aufgehört, da nur "packs" kommen.
Geändert von Pixel aka Chris (28.06.2010 um 14:28 Uhr)
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil ich grad mit nem Kumpel ne Runde CSS Deathrun spielen wollte, er aber nit joinen kann und mein Dedicated Server nit mehr startet D:
... weil ich schon seit Stunden Mittag essen wollte, aber nicht dazu kam... D: