weil ich mir vor einer stunde GTA IV EFLC gekauft habe, es zocken möchte aber noch 6h dauert
Manch einer würde sagen und? Ja Problem :Ich hab morgen Schule und muss früh aufstehen D:<
€dit: Hat einer Tipps wie man schneller downloaden kann ?
weil ich mir vor einer stunde GTA IV EFLC gekauft habe, es zocken möchte aber noch 6h dauert
Manch einer würde sagen und? Ja Problem :Ich hab morgen Schule und muss früh aufstehen D:<
€dit: Hat einer Tipps wie man schneller downloaden kann ?
... weil ich dieses Jahr wieder nur auf einem Foto vom FreeFall Festival bin und bei dem grade nach hinten gucke weil die, die hinter mir stand einen Eplieptischen Anfall von den Lichter bekommen hat. -________-
...weil ich eben festgestellt habe, dass GMOD9 nicht mehr supportet wird -.-
Wie kann ich meinen Acc wieder löschen lassen?
Gruß,
Illu
weil im mittwoch englisch schularbeit ist![]()
„Ich kann Euch zu Weihnachten nichts geben, ich kann Euch für den Christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine Kerzen geben, kein Stück Brot, keine Kohle, kein Glas zum Einschneiden. Wir haben nichts. Ich kann Euch nur bitten, glaubt an dieses Österreich!“-Leopold Figl
...weil manche Leute der Meinung sind, dass Garrysmod.org tausendmal besser ist als SVN, weil man die Addons nicht updaten muss und weil man einfach eine ZIP-Datei lädt.
Geändert von ultrabenbooyah (31.05.2010 um 19:26 Uhr)