...da aber keiner auf den vertretungsplan geguckt hat wir erst nach der 3. schluss gemacht haben
Weil die CSS Beta kacke ist. (scheiss movement)
...da aber keiner auf den vertretungsplan geguckt hat wir erst nach der 3. schluss gemacht haben
Weil die CSS Beta kacke ist. (scheiss movement)
... weil böse Augentropfen böse sind und ich den Bildschirm nicht mehr richtig sehen kann und meine Augen tränen.
...weil in der Sneak Preview bei uns im Kino nur scheiß Filme kommen können -.-
... weil ich eigentlich noch weiter aufm Schützenfest feiern wollte, aber mein Bruder (21) sich nicht traut, alleine nach Hause zu gehen. Jetzt hab ich keinen Bock, die ganze Strecke zurückzulatschen....
Wenigstens ist morgen Umzug.
... weil wir gerade 4 Stunden CiV4 gespielt haben und ich die ganze Zeit versucht habe China zu vernichten, aber ich mich total blöd angestellt habe und die ganzen Städte von denen zerstört habe und anschließend Frienden ausgehandelt habe, obwohl ich auch die Städte hätte behalten können >.<
AWHWAHWHHWAWHhAWAWWHA
Clear blue ocean, clear blue ocean... clear blue ocean.... wusa...
Was schreibe ich hier überhaupt? Ich bin total fertig...
Geändert von xXGaunXx (13.05.2010 um 02:37 Uhr)
...weil mein PC, den ich sowieso wegen anfangs defekt gelliefertem Mainboard und uglaublicher Inkompetenz des Herstellers einen Monat nachdem er das erste mal ankam benutzen konnte, jetzt schon wieder nicht funktioniert und ich so einen verdammten Aufwand betreiben musste, um die Treiber zu beschaffen, weil besagter Hersteller genialerweise* das Gesamte Mainboardzubehör mit Kabeln und Treiber-CD´s sowie Benutzerhandbuch behalten hat.
Und wenn ich jetzt noch dafür zahlen muss, und die sich nicht wenigstens entschuldigen, dann PLATZT mir sonstnochwas!
*Achtung! Sarkasmus!
Geändert von Semicolon (13.05.2010 um 20:32 Uhr)
Wer´s kann, der kanns
Weil aus irgendeinem Grund mein GMod nicht mehr funktioniert (selbst nach einer neuinstallation).
Mehr dazu in meinem tollen Thread "Gmod stürzt kurz nach einer "Costum" Explosion ab "*Schleichwerbung* Und weil ich auf einmal Grundlos an einem eigentlich wundervoll werdenden Wochenende krank werde
![]()
...weil wir eig. am Samstag in der Grillhütte feiern wollten, aber da irgendwer seine silberne Hochzeit feiert.
Weil ich extra SupCom² auf CD gekauft hab damit ich nicht noch Stundenlang downloaden muss und es jetzt doch muss D;
Zitat von Golo
... weil Expression1 aus Wire entfernt wurde.
Ich habs zwar nicht mehr benutzt, aber es war damals immer sehr nützlich.
RIP Expression1.
Geändert von Mitsuma (15.05.2010 um 19:36 Uhr)