Weil da ein bis zwei Teile fehlen und die ist noch geschlossen!
Weil da ein bis zwei Teile fehlen und die ist noch geschlossen!
orly?
...weil dragon rising doch kacke is
...weil sich hier eigentlich nur alles um Spiele, Spiele, Spiele dreht.
-snip-
Geändert von RP-01 (08.03.2010 um 16:57 Uhr)
Dieser Thread ist ja ne Hammer idee!
aaalso... ich bin sauer weil:
1. Mein Computer Laut wie ein Staubsauger ist.
2. Mein relativ neues(!) Headset (mit dem ich den "Staubsauger" übertönen wollte) auf dem einen Ohr keinen Mucks mehr macht.
3. Ich Kopfschmerzen kriege, wenn ich Musik auf nur einem Ohr höhre.
4. Entspanntes zocken unter diesen Computer-Sterbegeräuschen einfach nicht möglich ist.
5. Mein wunderbar leiser Laptop nicht gut genug für die Games ist, die ich so gerne spiele.
6. Ich mit meiner Machinima einfach nicht vorwärts komme, weil jedesmahl wenn ich die erste Szene gedreht habe, fällt mir eine bessere erste Szene ein! Scheiss Kreativität! Verschwinde dahin wo du her kommst!
7. Ich eigentlich Lernen sollte...
8. Das 8 jährige Kinder Kreditkarten und genug Geld haben, um sich ein Sourcespiel und Gmod zu kaufen.
9. Und ich nicht, ohne mein RL-budget stark einzuschränken.
10. Das die oben genannten der Meinung sind,alles was sie produzieren mit der Welt (über Youtube)
Teilen zu Müssen. Und etwa 3 mio. Tags angeben.
Das Ergebniss: ganze Genres durch dies in den Dreck gezogen werden, und nur noch als Kinderei angesehen werden.(schlimm bei Pivotanimationen und Brickfilmen. Bei Garrysmod Machinimas nicht wirklich schlimm, aber auch nervend.)
11. Zu wenig Zeit zu viel zu tun.
12. Ich noch stunden so weitermachen könnte.
13. Wie kann ein Computer so laut sein? o.O ?
14. Weil mir gerade nichts mehr einfällt.
fortsezung folgt...
...weil ubi.com total überlastet ist und ich keinen !#*%""?$ Account erstellen kann. >:(
...weil morgen Mittwoch ist und ich Mittwoche (oder Mittwochs?) hasse!![]()
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
Mittwoch ist der geilste Tag. Zwei Stunden Sport, dann Deutsch und Mathe, Schule aus. Vom Anfang des 2. Halbjahres bis heute hatten wir keinen Sport, da der Lehrer weg war oder so. Also hatten wir Mittwochs sage und schreibe 2 Stunden.
yeahyeah
... weil Mittwochs sowie Montags die Schule am langweiligsten ist.
... weil ich bis morgen ein DIN A3 Blatt mit Technisches Zeichen fertig haben muss und noch nicht angefangen hab.
... weil es schon 22:30 ist.
KÄSE!