... Weil Showbiz in Isolationshaft genommen wurde, und ich keine Verwarnung kriege obwohl ich schon 2 mal das Wort ****nsöhnisch benutzt habe. Das finde ich ziemlich ****nsöhnisch.
Btw : Gurkens Mutter.
... Weil Showbiz in Isolationshaft genommen wurde, und ich keine Verwarnung kriege obwohl ich schon 2 mal das Wort ****nsöhnisch benutzt habe. Das finde ich ziemlich ****nsöhnisch.
Btw : Gurkens Mutter.
Geändert von Tutorial (27.12.2009 um 14:23 Uhr)
...Weil auf meinen PC nichts funktioniert
...weil ich ne scheiß internet verbindung hab (2,0 bis 5,5 MBit/s)
Und weil gmod VERDAMMT lange läd.
UND weil mich die genannten Probleme sauer machen!
Achja und weil mir langweilig is!
Geändert von wasteofammo (28.12.2009 um 14:08 Uhr) Grund: Doppelposts zusammengefügt
Blender forever!!!
Freespace revolotion is GEIL!!!
...weil mein inet so lahm is (50kbit-500kbit LOL)
...weil mein wlan-router am andern ende des hauses steht und mich ca. 4 mal am tag offline bringt (immer während ich css zocke únd voll gut bin)
...weil ich ein beschissenes browsergame zocke, das aber dummerweise süchtig macht: http://www.ogame.de/
...weil ich durch mein asthma ständig zu so nem ****** artzt muss, der mir alle 3 tage so ne ****** spritze geben muss
...weil der tragbare dvd-player den ich zu weihnachten bekommen hab keine dvd's und videos abspielt
...weil es noch eine woche dauert bis meine neue graka kommt
...weil ich dannach nit mehr genug geld für far cry 2 hab
...weil meine kumpels alle crossfire spielen und ich sie alle owne aber mein crossfire alle 10 min. abstürtzt
...weil ich keine ideen für gmod mehr habe
...weil ich schon alle folgen von stargate auswendig kenne (ICH WILL MEHR)
...weil ich so viele salzstangen gefressen hab und ich ******* durst hab aber meine cola is alle
...weil mein kumpel meine gta 4 dvd verloren hat aber er mir keine neue kaufen will
...weil mein gmod ewig zum laden braucht
...weil ich warrock geil finde obwohl das ein übeles ******-game is
...weil ich so viel ******* finde und ich so sauer bin
...weil ich nen i-pod touch will und keinen f***ing dvd-player
...weil meine mudda meine halbe dvd-sammlung verkauft hat und das geld behält
...weil mene cornflakes so aussehen:
...weil mein clan hardcore noobs heisst und nur 3 mitglieder hat
...und weil ich keine freunde hab und ich euch meine probleme erzähle
Weil bei mir downloads auch nur mit 80kbit laufen D:
Zitat von Golo
gut zu wissen dass ich nicht allein bin xDIch hab davon gerademal ein 8tel....weil ich ne scheiß internet verbindung hab (2,0 bis 5,5 MBit/s)