weil ich wieder einschlafe. Aber ich will nicht einschlafeopaedknbkpöäü###########
weil ich wieder einschlafe. Aber ich will nicht einschlafeopaedknbkpöäü###########
Klick here -> Bløg :D
....weil das Fernsehen Kot ist...
SEHEN SIE GLEICH WIE NADJA IHREM FREUND SAGT, DASS SIE SCHWANGER IST!
omfg omfg! Ich kann mich kaum einkriegen!
Weil heute nicht Weinachten ist ! Rolf
Da mich meine Lebensgefährtin regelmässig liebevoll darauf hinweist, dass ich ein gefühlskalter Eiswürfel bin ("tja Schatz, das Leben ist kein Haufen wohlduftender Rosenblätter!"), wollte ich ihr zeigen, dass ich auch eine romantische Ader habe. Also wollte ich sie mit einem leckeren Mittagessen überaschen, mit gutem Wein n Kot. Ich bat sie am Vorabend unter einem Vorwand pünktlich nachhause zu kommen. Sie willigte ein.
Ich ging also in die Stadt um die Zutaten fürs Essen, darunter kaltgepresstes Olivenöl (wer hätte gedacht, dass das so teuer ist?), zu kaufen. Kaum Zuhause fing das Unglück an: Ich habe mich an der heissen Pfanne verbrannt und ein Messer ist mir auf den Fuss gefallen. Glück im Unglück, dass das Messer nicht rostig (und nicht in den Fuss gestochen ) war.
Als ich gerade den Tisch decken wollte, klingelt das Telefon. Als ich die Stimme meines Weibchens am Ende der Leitung hörte, ahnte ich es schon:
- "(...) Ich gehe nach der Arbeit direkt ins Fitness. Koch dir doch selbst was."
- "Whut? Kann das Fitness nicht bis nacher warten?"
- "Ich bin gerade noch im Arbeitsschwung und möchte jetzt keine Pause machen. Brauchst du was aus dem Coop (Supermarkt)?
- "Ja, eine grosse Portion STFU!", dachte ich
Also sass ich vor einem kalten Mittagessen, dass niemand essen will und vor einer Küche die niemand aufräumen mag.
Ich bin nie wieder romantisch!
... weil ich übermorgen Physik Schulaufgabe schreibe (über E-Lehre 1 und E-Lehre 2) und überübermorgen (Freitag) Deutsch Schulaufgabe schreib (Textgebundener Aufsatz) *KOTZ*
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".
... Weil ich kein Redbull mehr habe
... Weil mir Langweilig ist
... Weil ich einen High Ping im Game habe
... Weil ich mein Desktop anstarre
... Weil ich gerade einen Beitrag schreibe
... Weil ich einen Smiley benutzt habe
... Weil ich Morgen um 6:30 aufstehen muss
... Weil ich atmen muss
... Weil ich nicht weis welches Symbol ich nehmen soll
... Weil mir jetzt nichts mehr einfällt
...weil die 30 Tage bis zur Windows- Aktivierung in wenigen Stunden ablaufen und ich mir immer noch keine zusätzliche Lizenz gekauft hab.![]()
Wer´s kann, der kanns
5 Kills in Folge heißen bei Quake "Excellent", bei UT "Monsterkill" und bei CS "Kicked by console".