Weil ich vorhin beim Salat essen den Salat aus versehen fallen lassen hab und dadurch was auf meine Tastatur gekommen ist. Jetzt ist die Leertaste, das i und die Rücktaste kaputt. Jetzt hab ich irgendso eine gammelige Tastatur. D:
Weil ich vorhin beim Salat essen den Salat aus versehen fallen lassen hab und dadurch was auf meine Tastatur gekommen ist. Jetzt ist die Leertaste, das i und die Rücktaste kaputt. Jetzt hab ich irgendso eine gammelige Tastatur. D:
yeahyeah
Weil mein Bruder, trotz da sein pc komplett durch nen Virus kaputt gemAcht wurde und ich alles neu aufgesetzt habe sich immer noch weigert Firefox zu nutzen, weil er nicht weis wie man den Verlauf loscht und der Browser im allgemeinen viel zu kompliziert sei.
Er hat Anscheind tolle Seiten über blinkende Bildchen entdeckt, die im Firefox mysteriöser weise nicht vorhanden sind.
...weil alle motzen das der Paketstatus ihres CoD6 Paketes noch auf dem 1. Punkt stehen würde, ich aber nich nicht einmals so eine tolle Tracking-ID habe um mir überhaupt so einen Status anzeigen zu lassen.
WEIL 4NETPLAYERS MEINE BESTELLUNG NICHT LIEFERN KÖNNEN WEIL DIE SCHON AUSVERKAUFT SIND UND MEINE BESTELLUNG STORNIERT HABEN!
"Was habt ihr den wegen 1-2 Tage?" labert Ted Striker.
ICH MUSS MIR EINE ÜBERTEUERTE GERMAN-CUT VERSION KAUFEN.
*snip*
Geändert von monky2k6 (09.11.2009 um 18:38 Uhr)
chili chips die man in deutschland bekommt sind sowie so fürn arsch
http://www.pc-icebox.de/blairs-haban...gr-p-3902.html![]()
Weil meine Geschiklasse NULL Allgemeinbildung hat!
HÜ, 8 Fragen
(Aufgabe war die Wörter zu erklären)
a)Proletarier
b)Zar (russischer König/Kaiser)
c) provisorisch (!Sowas gehört in Deutsch, aber doch bitte nich geschi-.-)
d) OHL
e) Genosse
f) Bolschewismus
g) Marxisten
h) Agrarstaat
Alles Dinge die (ich zumindest...) kenne, ohne irgenwelchen Unterricht zu genießen.
Abgesehen davon hatten wir die Dinge eine Stunde davor und die Klasse regt sich auf, dass die HÜ ja so schwer war....
... weil ich mom so müde bon obwohl ich letzte nacht mehr als sonst gepennt hab undzwar 9 stunden (also in der woche wenn ich schule hab)
... weil die hd 5850 auch endlich mal ein anderes kühler design bekommen soll![]()