... das die post nun schon zum zweiten mal bei mir einfach so vorbeigefahren ist und kein päckchen abgeladen hat...
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
...weil ich mir Ghost in the Shell im Youtube anschaun muss da Amine Roads wieder spackt D:
Weil Xasir jetzt ein Crysis und Onslaught Süchtiger ist unmd ich deßhalb ihm nicht meine neue geile Entdeckung in Gmod zeigen kann. OH NOEZ
Zitat von Golo
...weil ich grad nach 1 Stunde wartezeit auf den Gmodtower gejoint bin und sich der pc Heruntergefahren hat. Updates installieren undso.
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
...weil mir schonwieder Pfannkuchen verbrannt sind D:
... weil der postbote bis jetzt noch nicht da war ;-/
Piratenpartei??? Gut das Minderjährige nicht wählen dürfen.
...weil ich bis vor ner halben Stunde geschlafen habe und mein Vormittag damit vertan is
...weil ich es nicht hinbekomme mit iTunes ordner zu erstellen die dann auf dem iPd nano wiedergegeben werden ARGGHGAH. Hat jemand ne lösung parat?
|Rumkritzeln|
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }
...Weil ich zu faul bin meinen Gamemode vorzustellen und den Thread von meinem dmgsystem upzudaten.