weil freitag nacht / samstag morgen meine 200 € lederjacke samt haustür-, auto -und rollerschlüssel geklaut wurde. hurra!
weil freitag nacht / samstag morgen meine 200 € lederjacke samt haustür-, auto -und rollerschlüssel geklaut wurde. hurra!
Der Annahme, dass es keine Cordon Sport war, vermute ich einfach mal, das er flüchtig gewesen ist und die Jacke irgendwo liegen gelassen hat, villeicht im Auto, welches Aufgebrochen wurde. Jedenfalls wird er sie nicht angehabt haben.
..., weil meine Haut auf der Nase so stark gereitz ist, das ich alle, die da gegen hauen, reihenweise aufhängen könnt.
@Hermann: wieso hauen dir leute auf die nase?
@topic: weil alle ferien haben nur ich nich![]()
Weil ich immer noch 3 Tage in die Schule muss bevor ich Feri0n hab D:
Zitat von Golo
Weil Vista eine höllisch verdreckte Scheiße ist. Nur weil ich den verdammten nach dem alten Benutzernamen benannten Ordner nicht umbenennen kann, darf ich ein neues Konto anlegen und alle Programme neu installieren und sogar deren Support für die Umsetzung der Lizenzen anschreiben. Danke, Vista. Danke, Microsoft. Schert euch zur Hölle.
...weil ich noch bis zu meinem B-day warten muss, bis ich meinen neue PC mit Win-7 kaufen kann!
...weil ich so wenig Taschengeld krieg!
...weil Vista so scheisse ist, dass es nichtmal mehr meine Videos abspielt und ich mich mit nem grünen Bildschirm begnügen muss!
Bill Gates---><---ich
...weil alle Kiddys Ferien haben in NRW und ich arbeiten muss.
Ferien... pff. :<