Weil ich jett seit Dienstag Krank bin und ich mich scheiße fühle. Da ich aber bis jetzt noch nicht gekotzt hab glaubt meine Mutter nicht das ich krank bin D:
Weil ich jett seit Dienstag Krank bin und ich mich scheiße fühle. Da ich aber bis jetzt noch nicht gekotzt hab glaubt meine Mutter nicht das ich krank bin D:
Zitat von Golo
...weil ich dieses Jahr schon das 3. mal krank bin >.<
Zitat von Shiny
... weil auf dem GMod.de Minecraft-Server alles gegriefed wurde D: *hust* Antikeks *hust*
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Weil die Sonne scheint. >:|
... weil GTA IV: Episodes of Liberty City für PC und PS3 um zwei Wochen und drei Tage auf den 16.4. verschoben wurde. Wird also nichts aus dem Gedanken die neuen GTA Episoden in den Ferien spielen zu können.
Weil ich gerade den Sauer Thread suchen musste, weil er soweit runter gerutscht ist.
Weil ich am Wochenende gesund war jetzt aber die Noro-Grippe hab und ich deßhalb jede 1/2 Stunde kotzen muss, ich fieber hab und mir alles weh tut.
Zitat von Golo
... weil ich Fighter_Zero "gute Besserung" wünsche D:<
"Blase dich nicht auf, sonst bringet dich zum Platzen schon eine kitschige Signatur."~ Friedrich Nietzsche
Quidquid agis prudenter agas et respice finem.
Weil Pixel der erste überhaupt ist der das sagt D:
Zitat von Golo
...weil es offtopic wäre, wenn ich hier einfach "Gute Besserung" reinschreiben würde.
Aber ich machs trotzdem: Gute Besserung!
...weil ich mir gerade einen Zahn ausgebissen habe.![]()